Zentralverriegelung im Fiesta einbauen

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta einbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Zusammen! Ich würde gerne in den Fiesta meiner Frau (Bj. 2000) eine Zentralverriegelung einbauen. Hat von Euch schon jemand eine ZV...

  1. #1 Didi.FE, 25.12.2006
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo, Zusammen!
    Ich würde gerne in den Fiesta meiner Frau (Bj. 2000) eine Zentralverriegelung einbauen.
    Hat von Euch schon jemand eine ZV eingebaut und kann mir Tipps geben, welche ZV ich besorgen muß und wie der Einbau vonstatten geht?
    Im Voraus schon mal vielen Dank, ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!!

    Didi.FE
     
  2. #2 Didi.FE, 20.01.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallöchen, nochmal!

    Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet auf meine Nachfrage, deshalb heute nochmal:

    Hat jemand im Forum schon einmal in einen 2000er Fiesta eine Zentralverriegelung, evtl. mit Funkfernbedienung, nachgerüstet.
    Habe schon öfter mal gelesen, das es nicht so einfach sein soll, da in diesem Typ Bowdenzüge verbaut sind und keine Stangen.
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit, mir das mal genau anzusehen.
    Also, wwenn jemand von Euch Tipps hat, her damit.

    Bis dann,

    Didi
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du kannst beim MK4/5 einfach die ZV aus nem alten fiesta mk3 nehmen, die werden so für 20-30€ gehandelt und lassen sich 1:1 umbauen. daher nichts bohren.
    nur die verkabelung ist ne miese arbeit.
     
Thema:

Zentralverriegelung im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...