Zentralverriegelung im Fiesta einbauen

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta einbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Zusammen! Ich würde gerne in den Fiesta meiner Frau (Bj. 2000) eine Zentralverriegelung einbauen. Hat von Euch schon jemand eine ZV...

1. #1 Didi.FE, 25.12.2006
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo, Zusammen!
    Ich würde gerne in den Fiesta meiner Frau (Bj. 2000) eine Zentralverriegelung einbauen.
    Hat von Euch schon jemand eine ZV eingebaut und kann mir Tipps geben, welche ZV ich besorgen muß und wie der Einbau vonstatten geht?
    Im Voraus schon mal vielen Dank, ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!!

Didi.FE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi.FE, 20.01.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallöchen, nochmal!

Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet auf meine Nachfrage, deshalb heute nochmal:

Hat jemand im Forum schon einmal in einen 2000er Fiesta eine Zentralverriegelung, evtl. mit Funkfernbedienung, nachgerüstet.
    Habe schon öfter mal gelesen, das es nicht so einfach sein soll, da in diesem Typ Bowdenzüge verbaut sind und keine Stangen.
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit, mir das mal genau anzusehen.
    Also, wwenn jemand von Euch Tipps hat, her damit.

Bis dann,

Didi

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du kannst beim MK4/5 einfach die ZV aus nem alten fiesta mk3 nehmen, die werden so für 20-30€ gehandelt und lassen sich 1:1 umbauen. daher nichts bohren.
    nur die verkabelung ist ne miese arbeit.

Thema:

Zentralverriegelung im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...