Zentralverriegelung im Ford Fiesta GFJ 95

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Fiesta GFJ 95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich möchte gerne in meinen 95` Fiesta eine Waeco ML 22 Zentralverriegelung mit Waeco MT-350...

  1. #1 retrose, 26.01.2004
    retrose

    retrose Guest

    Hallo Leute!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich möchte gerne in meinen 95` Fiesta eine Waeco ML 22
    Zentralverriegelung mit Waeco MT-350 Fernbedienung einbauen.
    Hat Irgendjemand Erfahrungen mit einem ZV Einbau bei einem Fiesta oder kann mir eine Seite nennen wo ich so was finde! Egal ob ZV oder Funk!

    Schon mal vielen Dank im Voraus!
    retrose : :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo retrose, schön das Du zu uns gefunden hast! :wink:

    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!



    Zu Deiner Frage! Ich selber habe schon einige Waeco MT-350 verbaut! Ist eine wunderbare Funkfernbedinung! Ist eigentlich kein Problem! Und die Einbauanleitung ist auch für einen Laien gut zu verstehen! Noch ein wenig elektrisches Verständnis und bastlerische Begabung, dann sollte das kein Problem darstellen! :wink:

    Was ich Dir aber abraten würde, wäre die Waeco ML 22 einzubauen! (Ist meine Meinung) Habe mir diese früher auch eingebaut! Bin aber nicht mit zufrieden gewesen! Bin dann auf originale Zentralverriegelungsmotoren umgestiegen! Die sind haltsamer und besonders LEISER! Aber ist wiedermal ne Sache des Geldbeutels! :wink:

    Was möchtest du denn genau wissen? Wie dies verbaut wird?

    Mfg Holger Haupt
     
  4. #3 retrose, 27.01.2004
    retrose

    retrose Guest

    ZV im Fiesta

    Genau das! Ich hab gehört es soll sehr schwer sein generell eine ZV in den Fiesta einzubauen! Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht oder einen kleinen Tipp damit es leichter geht?

    Danke
     
  5. #4 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy retrose!

    Wenn ich auf Arbeit ein Fiesta Schloß herumburzeln :lol: sehe! Werde ich Dir ein paar Bilder machen wie Du es genau anstellen mußt, OK?

    Melde mich auf jeden Fall nochmal!

    Mfg Holger
     
  6. Domme

    Domme Guest

    8) Das ist cool - Da guck ich mir en wenig von ab!
     
  7. #6 retrose, 28.01.2004
    retrose

    retrose Guest

    Vielen Dank!

    Wiedereinmal zeigt sich das Ihr das beste Ford Forum seid!
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    *seufz* hachjaaaa *ggg*
     
  9. #8 Holger Haupt, 28.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Ich liebe es anderen zu helfen!

    Bin Leider noch nicht dazu gekommen!
    Aber bleibe dran! Versprochen!

    Mfg Holger

    PS: Ich danke euch allen für eure Schmeichelein :oops: , ich freue mich jeden Abend drauf um ins Ford-Forum zu schauen! Freue mich auf jede Herrausforderung! Weiß nicht alles, aber versuche mein Wissen weiterzugeben! So gut wie ich kann! :wink:
     
  10. #9 retrose, 07.02.2004
    retrose

    retrose Guest

    Hallo!

    Bist du denn scjon weiter gekommen mit der ZV?

    MfG
    retrose
     
  11. #10 Holger Haupt, 10.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo retrose!

    Muß mich entschuldigen, war für ne Woche im Urlaub!
    Habe dadurch einiges aufzuholen! Werde mich jetzt nochmal umschauen!

    Melde mich wieder!

    Mfg Holger
     
  12. #11 retrose, 12.02.2004
    retrose

    retrose Guest

    Kein Problem! Warte gerne auf deine Tips!

    Grüße
    Rafael :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Holger Haupt, 20.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Ich habe ein Escort Schloß rumliegen, wo ich Bilder von schicken könnt! Aber vom Fiesta siehts gerade etwas mau aus! Aber wenn eins reinkommt geb ich bescheid! Bleib wirklich dran!

    Mfg Holger
     
  15. #13 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte dazu mal ne ganz andere Frage...brauch man für den einbau einer ZV nicht auch ein komplett neues Schloss??? die ZV-Motoren müssen doch irgendwie mit dem Schloss verbunden werden...bei mir war schon ZV drin....die ging jedoch net richtig...hab also kurzerhand mal die Türverkleidung abgebaut und mir das schloss mal angeschaut. Da war der Stellmotor über eine Metallstange mit dem Schloss so verbunden, sodass das über den motor immer zugezogen wurde wenn man abgeschlossen hat. Die Frage ist ob diese vorrichtung auch bei einem Schloss ohne ZV vorhanden ist...ich weiss es nicht, deshalb bitte ich um aufklärung. ...sorry mehr als Halbwissen hab ich nicht zu bieten :D
     
Thema:

Zentralverriegelung im Ford Fiesta GFJ 95

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung im Ford Fiesta GFJ 95 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...