Zentralverriegelung KA, Beifahrerseite geht nicht

Diskutiere Zentralverriegelung KA, Beifahrerseite geht nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Am KA Bj.98 von meiner Freundin geht die zentralverriegelung auf der Beifahrerseite nicht. Man hört deutlich, dass sich in der Tür was...

  1. #1 nightman, 21.06.2007
    nightman

    nightman Guest

    Hallo

    Am KA Bj.98 von meiner Freundin geht die zentralverriegelung auf der Beifahrerseite nicht. Man hört deutlich, dass sich in der Tür was rührt wenn sie aufsperrt, nur wird die Tür nicht mit der ZV mit entriegelt und sie muss sie manuell von innen öffnen:skeptisch: .

    Hab die Suche bemüht, aber nix dementsprechendes gefunden. Nur dass das Schloss selber beim KA sehr besch... zu wechseln sein soll (denke aber es ist nur ne Kleinigkeit weil man noch was fahren hört ;-) ). Ich hab an meinem 93er Fiesta, den ich bis 2000 hatte, so ziemlich alles selber gemacht (seitdem VW :)) und denke mal das Problemchen am KA sollte man wohl auch selber lösen können?

    Wäre über Tipps sehr dankbar und ob man was beachten muss (z.B. beim abnehmen der Türverkleidung etc.) bzw. was alles abzubauen wäre. Das Auto hat übrigens auch eFh.

    Mfg
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung KA, Beifahrerseite geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung KA, Beifahrerseite geht nicht - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...