Transit V (Bj. 00-06) F**Y Zentralverriegelung Kabel anschließen?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Toerbe, 24.06.2013.

  1. Toerbe

    Toerbe Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Leser!!
    Ich habe mir einen Transit bj 01/2002 gebraucht gekauft!!
    Eine zv ist verbaut allerdings nicht für die hecktüren!!!
    Wobei es auch eine externe zv sein könnte! Ich Habe nämlich eine kleine extra Fernbedienung !!!
    Jedenfalls habe ich mir dann bei eBay ein hecktürschloss bestellt!!! Super auch sehr günstig!!!
    Und jetzt an dem schloss sind vier Kabel und ein Ford Stecker!! Wränge gelb schwarz und weiß !!!
    In meiner hecktür liegen aber nur zwei Kabel Blau und Grün mit einfachem kabelschuh !!!

    Weiß jemand welche Kabel wofür sind und wie ich diese anschließen muss?
    Danke für Antworten


    Gruß toerbe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Kabel anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Kabel anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...