Transit V (Bj. 00-06) F**Y Zentralverriegelung Kabel anschließen?

Diskutiere Zentralverriegelung Kabel anschließen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Foren Leser!! Ich habe mir einen Transit bj 01/2002 gebraucht gekauft!! Eine zv ist verbaut allerdings nicht für die hecktüren!!!...

1. Toerbe

Toerbe Neuling

Hallo liebe Foren Leser!!
    Ich habe mir einen Transit bj 01/2002 gebraucht gekauft!!
    Eine zv ist verbaut allerdings nicht für die hecktüren!!!
    Wobei es auch eine externe zv sein könnte! Ich Habe nämlich eine kleine extra Fernbedienung !!!
    Jedenfalls habe ich mir dann bei eBay ein hecktürschloss bestellt!!! Super auch sehr günstig!!!
    Und jetzt an dem schloss sind vier Kabel und ein Ford Stecker!! Wränge gelb schwarz und weiß !!!
    In meiner hecktür liegen aber nur zwei Kabel Blau und Grün mit einfachem kabelschuh !!!

Weiß jemand welche Kabel wofür sind und wie ich diese anschließen muss?
    Danke für Antworten

Gruß toerbe

Thema: Zentralverriegelung Kabel anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit kabel gelb schwarz

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Kabel anschließen? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  2. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Kabel über der Hecktür

Kabel über der Hecktür: Hallo, Ich habe über der Hecktür ein weiß-blaues Kabel entdeckt, das aus dem Kabelbaum kommt. Kann mir jemand sagen, für was diese Kabel ist?...
  4. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  5. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden