Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Diskutiere Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die...

  1. #1 uhljack, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die Fernbedienung. Heute macht die Zentralverriegelung das gleiche schöne Schließgeräusch wie immer, aber alle Türen sind nach wie vor offen und es blinken die Blinker auch nicht auf. Die Türen scheinen nach dem schließen gleich wieder aufgeschlossen zu werden, warum? Beim Abschließen mit dem Schlüssel geht bestenfalls die Fahrertür zu, aber auch nicht immer. Wie gesagt ging das ganze vor zwei Tagen noch, die Temperatur müsste also ziemlich gleich geblieben sein, es ging auch als es vor einigen Tagen noch kälter war einwandfrei.
    Ich bitte um Tipps!!! Danke!!!

    Edit: Ich habe noch etwas ausprobiert, also wenn ich innen bei der Beifahrertür den Hebel drücke während die Fahrertüre offen ist gehen alle Schlösser zu, ich kann die Fahrertüre schließen und alles ist und bleibt geschlossen. D.h. Dass die Ansteuerung über FB oder Fahrertürschloss ein Problem machen muss. Wie kann ich das lösen? Bitte antwortet mir, ich habe die anderen Beiträge zum Thema durchgeforstet, aber nichts genau vergleichbares gefunden.

    Gruß,
    Jacob
     
Thema:

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  4. Radio/Navi macht Probleme

    Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...