Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von uhljack, 16.01.2010.

  1. #1 uhljack, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die Fernbedienung. Heute macht die Zentralverriegelung das gleiche schöne Schließgeräusch wie immer, aber alle Türen sind nach wie vor offen und es blinken die Blinker auch nicht auf. Die Türen scheinen nach dem schließen gleich wieder aufgeschlossen zu werden, warum? Beim Abschließen mit dem Schlüssel geht bestenfalls die Fahrertür zu, aber auch nicht immer. Wie gesagt ging das ganze vor zwei Tagen noch, die Temperatur müsste also ziemlich gleich geblieben sein, es ging auch als es vor einigen Tagen noch kälter war einwandfrei.
    Ich bitte um Tipps!!! Danke!!!

    Edit: Ich habe noch etwas ausprobiert, also wenn ich innen bei der Beifahrertür den Hebel drücke während die Fahrertüre offen ist gehen alle Schlösser zu, ich kann die Fahrertüre schließen und alles ist und bleibt geschlossen. D.h. Dass die Ansteuerung über FB oder Fahrertürschloss ein Problem machen muss. Wie kann ich das lösen? Bitte antwortet mir, ich habe die anderen Beiträge zum Thema durchgeforstet, aber nichts genau vergleichbares gefunden.

    Gruß,
    Jacob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...