Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Diskutiere Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die...

1. #1 uhljack, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    uhljack

uhljack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die Fernbedienung. Heute macht die Zentralverriegelung das gleiche schöne Schließgeräusch wie immer, aber alle Türen sind nach wie vor offen und es blinken die Blinker auch nicht auf. Die Türen scheinen nach dem schließen gleich wieder aufgeschlossen zu werden, warum? Beim Abschließen mit dem Schlüssel geht bestenfalls die Fahrertür zu, aber auch nicht immer. Wie gesagt ging das ganze vor zwei Tagen noch, die Temperatur müsste also ziemlich gleich geblieben sein, es ging auch als es vor einigen Tagen noch kälter war einwandfrei.
    Ich bitte um Tipps!!! Danke!!!

Edit: Ich habe noch etwas ausprobiert, also wenn ich innen bei der Beifahrertür den Hebel drücke während die Fahrertüre offen ist gehen alle Schlösser zu, ich kann die Fahrertüre schließen und alles ist und bleibt geschlossen. D.h. Dass die Ansteuerung über FB oder Fahrertürschloss ein Problem machen muss. Wie kann ich das lösen? Bitte antwortet mir, ich habe die anderen Beiträge zum Thema durchgeforstet, aber nichts genau vergleichbares gefunden.

Gruß,
    Jacob

Thema:

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Macht Geräusche, aber keine Wirkung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...