Zentralverriegelung macht Probleme / spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung macht Probleme / spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin nun seit kurzem besitzer eines Focus BJ 2000, was ja nichts falsches ist ;) hab beim kauf festgestellt, dass die ZV an der...

  1. #1 Fabi#15, 01.06.2010
    Fabi#15

    Fabi#15 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo zusammen,

    bin nun seit kurzem besitzer eines Focus BJ 2000, was ja nichts falsches ist ;)

    hab beim kauf festgestellt, dass die ZV an der Fahrertür nicht richtig arbeitet.
    man konnte zwar alle türen damit verriegeln, aber beim öffen ging nur die fahrertür auf! (hat mich dann aber auch nicht sonderlich gestört)

    jetzt ist es mir aber schon 2x passiert, dass sich die fahrertür gar nicht mehr öffnet, weder von außen noch von innen (bzw erst nach ca einer halben stunde...)

    auch die anderen türen entriegenl, wenn ich über die beifahrerseite aufsperre, teilweise erst nach ein paar minuten automatisch, wobei diese sich aber manuell von innen öffnen lassen!


    hoffe dass mir jemand ein paar gute tipps geben kann woran es liegen kann!!!

    gruß Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 01.06.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Das mit dem Aufschließen ausschließlich der Fahrertür liegt an der Doppelverriegelung, das kann man einstellen. Einfach mal vors Auto stellen und auf der Fernbedienung Öffnen und Schließen gleichzeitig für ca. 3 Sekunden gedrückt halten, bis die Warnblinkanlage 2 mal blinkt. Danach sollten beim Öffnen alle Türen öffnen. Alternativ einfach ein zweites mal aufschließen, dann öffnen auch die restlichen Türen...

    Dass die Türen teilweise gar nicht Öffnen, könnte an Feuchtigkeit im Schloss der Fahrertür liegen...
     
Thema:

Zentralverriegelung macht Probleme / spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung macht Probleme / spinnt - Ähnliche Themen

  1. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...