Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung macht Probleme

Diskutiere Zentralverriegelung macht Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus BJ Sept 2006.Turnier. Meine ZV macht sich egal ob FzG abgestellt oder bei Fahrt selbstständig. Manchmal während einer...

  1. #1 burschi195, 21.12.2010
    burschi195

    burschi195 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2ltr Diesel 100kw BJ 06
    Hallo, habe einen Focus BJ Sept 2006.Turnier. Meine ZV macht sich egal ob FzG abgestellt oder bei Fahrt selbstständig. Manchmal während einer Minute ca 20 mal auf und zu. Oder wenn FzG abgesperrt wurde ist FzG offen wenn ich zurück komme. Gleiches auch anders herum wenn Fzg offen sperrt sich von selbst. Türkontaktschalter sind IO, auch die Kabelführung an der Heckklappe ist gut. Wer weiss was drüber? Vorab schon mal RIESEN DANK!!!!!!! :)
     
  2. #2 jogie79, 21.12.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Nutze mal die suchfunktion das ist ein sehr bekantes Problemm.
    das zauberwort Heisst:Microschalter
     
  3. #3 burschi195, 21.12.2010
    burschi195

    burschi195 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2ltr Diesel 100kw BJ 06
    Danke, habe ich nach meiner Anfrage gemacht. Kenn mich in dem Forum leider noch nicht so gut aus. Aber der Tipp ist echt heiss, scheint ein bekanntes Problem zu sein.:)Danke MfG
     
Thema:

Zentralverriegelung macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ford Fusion elektronik Probleme

    Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...