Zentralverriegelung Maverick

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von petrolan, 27.08.2007.

  1. #1 petrolan, 27.08.2007
    petrolan

    petrolan Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit 1 Jahr einen Maverick 2,3l (Bauj. Dez. 2005) und suche eine Möglichkeit die Zentralverriegelung so einzustellen, dass beim Schließen ein akustisches oder optisches Signal abgegeben wird. Kann mir jemand helfen??:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timtaylor1972, 15.01.2008
    timtaylor1972

    timtaylor1972 Guest

    hallo petrolan,

    leider ist es nicht, zumindest nicht den deutschen/europäischen Händlern nicht möglich, mit ihren computern dies zu programmieren! schade, aber leider ist es so!

    grüße timtaylor1972 :mies:
     
Thema:

Zentralverriegelung Maverick

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Maverick - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  5. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

    Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]