Zentralverriegelung Maverick

Diskutiere Zentralverriegelung Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Maverick 2,3l (Bauj. Dez. 2005) und suche eine Möglichkeit die Zentralverriegelung so einzustellen,...

1. #1 petrolan, 27.08.2007
    petrolan

petrolan Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre seit 1 Jahr einen Maverick 2,3l (Bauj. Dez. 2005) und suche eine Möglichkeit die Zentralverriegelung so einzustellen, dass beim Schließen ein akustisches oder optisches Signal abgegeben wird. Kann mir jemand helfen??:weinen2:

2. #2 timtaylor1972, 15.01.2008
    timtaylor1972

timtaylor1972 Guest

hallo petrolan,

leider ist es nicht, zumindest nicht den deutschen/europäischen Händlern nicht möglich, mit ihren computern dies zu programmieren! schade, aber leider ist es so!

grüße timtaylor1972 :mies:

Thema:

Zentralverriegelung Maverick

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Maverick - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Mavios Tagebuch Maverick V6

Mavios Tagebuch Maverick V6: Ich dachte ich führe so eine Art Tagebuch. Ford Maverick Bj. 2001 V6 3.0 Automatik 4x4 Erledigt: - Folierung und Windabweiser spendiert -...
  2. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  3. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  4. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden