Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung MK1

Diskutiere Zentralverriegelung MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Focus 1,8 16V Bj.2002. In meinem Handbuch steht das ich die Fenster mit Fernbedienung öffnen kann. Geht aber leider nicht....

  1. #1 FOCUSUMA, 19.05.2009
    FOCUSUMA

    FOCUSUMA Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2002, 1,8 16V
    Hallo

    ich fahre einen Focus 1,8 16V Bj.2002.
    In meinem Handbuch steht das ich die Fenster mit Fernbedienung öffnen kann. Geht aber leider nicht. Woran kann es liegen?

    Gruß
    Michael
     
  2. #2 blackisch, 19.05.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    bloß weil es im Handbuch steht, heisst es nich das es auch bei dir funktioniert, erstens gibt es verschiedene Modultypen die unterschiedliche Funktionen nur unterstützen.

    wenn es bei dir nicht geht, wird es auch zukünftig nicht gehen, entweder liegts am Modul, oder das du nur ein 3-türer hast
     
Thema:

Zentralverriegelung MK1

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...