Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen.

Diskutiere Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe bei meinem Ford Focus 1.8 16v bj. 99 eine Funkzentralverriegelung nach gerüstet wie hier beschrieben...

  1. #1 Freaky-Mythos, 27.12.2014
    Freaky-Mythos

    Freaky-Mythos Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe bei meinem Ford Focus 1.8 16v bj. 99 eine Funkzentralverriegelung nach gerüstet wie hier beschrieben http://www.foka24.de/Focus/FFB.html. jedoch kann ich nur einen schlüssel an die zv anlernen jedes mal wenn ich den 2 anlerne geht der erste nicht mehr. Hat einer einen tip was ich machen kann? Mfg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    man muß die schlüssel direkt nacheinader anlernen ;)

    heist programmiermodus aufrufen ,
    dann am ersten schlüssel eine taste drücken
    dann am zweiten schlüssel
    dann am 3. und dann am 4. fals vorhanden
    dann zündung ein und ausschalten .
     
  3. #3 Freaky-Mythos, 27.12.2014
    Freaky-Mythos

    Freaky-Mythos Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar werd ich gleich mal versuchen. Vielen dank für die schnelle antwort.
     
Thema:

Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen. - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...