Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen.

Diskutiere Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe bei meinem Ford Focus 1.8 16v bj. 99 eine Funkzentralverriegelung nach gerüstet wie hier beschrieben...

  1. #1 Freaky-Mythos, 27.12.2014
    Freaky-Mythos

    Freaky-Mythos Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe bei meinem Ford Focus 1.8 16v bj. 99 eine Funkzentralverriegelung nach gerüstet wie hier beschrieben http://www.foka24.de/Focus/FFB.html. jedoch kann ich nur einen schlüssel an die zv anlernen jedes mal wenn ich den 2 anlerne geht der erste nicht mehr. Hat einer einen tip was ich machen kann? Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    man muß die schlüssel direkt nacheinader anlernen ;)

    heist programmiermodus aufrufen ,
    dann am ersten schlüssel eine taste drücken
    dann am zweiten schlüssel
    dann am 3. und dann am 4. fals vorhanden
    dann zündung ein und ausschalten .
     
  4. #3 Freaky-Mythos, 27.12.2014
    Freaky-Mythos

    Freaky-Mythos Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar werd ich gleich mal versuchen. Vielen dank für die schnelle antwort.
     
Thema:

Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nach gerüstet und es geht nur ein schlüssel zum anlernen. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...