Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta 1.1c

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta 1.1c im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, melde mich auch malwieder zu Worte :) Meine Freundin hat sich jetzt einen '91er Fiesta 1.1i c gekauft mit Stolzen originalen 24000 km...

  1. #1 RemmiDee, 20.07.2014
    RemmiDee

    RemmiDee Schumacher Edit.

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort XR3i Cabrio MK6, 1993, 1.8l 130PS
    Moin moin,
    melde mich auch malwieder zu Worte :)

    Meine Freundin hat sich jetzt einen '91er Fiesta 1.1i c gekauft mit Stolzen originalen 24000 km :)
    Aber leider komplett ohne großartige Ausstattung :(

    Hab jetzt vor einiges nachzurüsten... u.A. auch eine Funk-ZV (Das Fahrzeug hat noch keine Zentralverriegelung ab Werk).
    Bei Ebay auch schon passendes gefunden ABER :

    1. Sind da schon Leitungen verlegt? Oder muss ich selber Plus, Masse und die beiden Signalleitungen verlegen?
    2. Kann ich da mit den Originalen Schlössern diese Stellmotoren einfach plug and play anschließen oder muss da irgentwas angepasst werden?

    Hatte hier an sowas gedacht, da ich mit Jom bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.ebay.de/itm/JOM-Zentralv...prg=20131017132637&rk=3&rkt=4&sd=121386265044

    Jemand erfahrungen mit dem Nachrüsten?

    Bin schonmal Dankbar für sämtliche tipps!

    PS: Weiß jemand was es kostet einen Schlüsselrohling schleifen zu lassen?

    MfG RemmiDee :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 20.07.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Musste alles nachrüsten... Also die kabel... Stellmotoren passen plug and play... Aber nur die originalen... Ebay zeugs musst reinpfuschen
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Versuche, für ganz kleines Geld einen MK3 mit ZV zu bekommen. Der kann ja sonst ruhig der größte Schrott sein. Der nächste Schrotti holt den in der Regel kostenlos dann ab, wenn du die Teile, die du brauchst, draussen hast. Bei mir war fast alles irgendwie brauchbare draussen. Und glaube mir, die paar Euro, die das evtl. mehr kostet, sind dir egal, wenn du dir klar machst, was du dir an Arbeit ersparst.
     
  5. #4 RemmiDee, 21.07.2014
    RemmiDee

    RemmiDee Schumacher Edit.

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort XR3i Cabrio MK6, 1993, 1.8l 130PS
    Danke das hilft mir schon sehr ;)

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta 1.1c

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta 1.1c - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...