Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004

Diskutiere Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, um es schonmal vorweg zu sagen... ich habe unzählige Male die Suchfunktion benutzt und auch überall anders danach gesucht, aber...

1. #1 Paddy230, 14.09.2010
    Paddy230

Paddy230 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo zusammen,

um es schonmal vorweg zu sagen... ich habe unzählige Male die Suchfunktion benutzt und auch überall anders danach gesucht, aber noch nichts nützliches gefunden.

Also ich fahre nen Ford Fiesta 2004 (JH1)(5-Türer) welcher leider keine Zentralverriegelung und keine elektrischen Fensterheber hat.
    Ich würde gerne diese 2 Probleme gerne beheben und habe mir schon eine Universalzentralverriegelung gekauft, aber diese kann man nur bei Fahrzeugen mit Türpin nachrüsten, also nicht bei meinem Wagen.
    Hätte gerne gewusst wie ich denn sonst mein Problem beheben könnte und wieviel es mich kosten würde.

MfG Paddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 14.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Siehs mal positiv :) Ohne e-Heber = weniger Gewicht :)

Ansonsten: Google.de und Nachrüstkit holen

4. #3 Paddy230, 15.09.2010
    Paddy230

Paddy230 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    XD alles positiv sehen

trotzdem dam hätt ich lieber noch n bischen
    Gewicht :P
    bei 60 PS macht Dat. Eh kein unterschied;)

5. #4 AceBleiche, 15.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Jupp, da haste auch Recht. Musst mal bei Deinem Ford Händler fragen. Gibt aber auch in Online-Shops solche Angebote. Ob die gut sind, weiß ich leider nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004 - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....