Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004

Diskutiere Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, um es schonmal vorweg zu sagen... ich habe unzählige Male die Suchfunktion benutzt und auch überall anders danach gesucht, aber...

  1. #1 Paddy230, 14.09.2010
    Paddy230

    Paddy230 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo zusammen,

    um es schonmal vorweg zu sagen... ich habe unzählige Male die Suchfunktion benutzt und auch überall anders danach gesucht, aber noch nichts nützliches gefunden.

    Also ich fahre nen Ford Fiesta 2004 (JH1)(5-Türer) welcher leider keine Zentralverriegelung und keine elektrischen Fensterheber hat.
    Ich würde gerne diese 2 Probleme gerne beheben und habe mir schon eine Universalzentralverriegelung gekauft, aber diese kann man nur bei Fahrzeugen mit Türpin nachrüsten, also nicht bei meinem Wagen.
    Hätte gerne gewusst wie ich denn sonst mein Problem beheben könnte und wieviel es mich kosten würde.

    MfG Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 14.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Siehs mal positiv :) Ohne e-Heber = weniger Gewicht :)

    Ansonsten: Google.de und Nachrüstkit holen
     
  4. #3 Paddy230, 15.09.2010
    Paddy230

    Paddy230 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    XD alles positiv sehen

    trotzdem dam hätt ich lieber noch n bischen
    Gewicht :P
    bei 60 PS macht Dat. Eh kein unterschied;)
     
  5. #4 AceBleiche, 15.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Jupp, da haste auch Recht. Musst mal bei Deinem Ford Händler fragen. Gibt aber auch in Online-Shops solche Angebote. Ob die gut sind, weiß ich leider nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Nachrüsten Fiesta 2004 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...