Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta Bj. '01

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta Bj. '01 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Mutter hat einen Ford Fiesta Bj. '01 oder '02, hier ein Bild, damit ihr wisst um welches Modell es sich handelt: [img] Sie...

1. #1 blademaker, 20.11.2005
    blademaker

blademaker Guest

Hallo,

meine Mutter hat einen Ford Fiesta Bj. '01 oder '02, hier ein Bild, damit ihr wisst um welches Modell es sich handelt:

Sie wünscht sich dafür eine Zentralverriegelung mit Funk (für die Türen, Kofferraum ist nicht so wichtig). Jetzt hat ihr aber ein Bekannter gesagt das die bei diesem Modell schwierig nachzurüsten sein, man solle ma besten eine original Ford-ZV nehmen. Bei Google und in der e-bucht hab ich auch nichts richtiges dazu gefunden, nur das bei den günstigeren Nachrüst-ZV oft dabi steht nicht für Ford Fiesta.
    Wollte eigentlich eine von Waeco verwenden, die hab ich schon öfters in VW und Opel Modelle eingebaut.
    Kann ich die nehmen, hat das schonmal einer gemacht, oder gibt es dafür irgendwo ne Anleitung? Falls ich wirklich die original Ford nehmen muss, wieviel Arbeit ist das und was wird die ca. kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta-Family, 03.12.2005
    Fiesta-Family

Fiesta-Family Guest

Hallöchen!!!
    Habe einen Fietsa Baujahr 02,ist ein viertürer und habe da eine Waeco Zentralverriegelung eingebaut.War sehr Zeitaufwendig (ca.2Tage),wenigstens schliessen jetzt alle Türen zusammen und es ist nicht ständig eine offen.Sinnvoll wäre auch eine Alarmanlage zu nutzen,von dieser lassen sich die Stellmotoren auch ansteuern und durch einen zweiten Kanal die schon vorhandene Kofferraumklappeninnenentriegelung,die ja elektrisch funktioniert mit zu benutzen.
    Bei weiterer Interesse oder noch Interesse kann ich detalierte Beschreibung und Fotos schicken.
    Mfg Michaela

4. #3 Grumbler, 01.02.2006
    Grumbler

Grumbler Guest

Hi Michaela,

ich habe versucht dir eine Email zu schicken, leider kam diese wieder zurück, da deine Emailadresse nicht mehr aktuell zu sein scheint.

Ich habe ebenfalls einen Ford Fiesta Baujahr 2001 und mich ärgert das umständliche Öffnen der hinteren Türen.

Kannst du mir weitere Informationen/Beschreibungen bzgl. der Waeko Zentralverriegelung zukommen lassen, bzw. Bilder.

Das wäre wirklich super.

Viele Grüße

Marcus

Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta Bj. '01

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten Fiesta Bj. '01 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...