Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Modell 2006

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von m-racer, 07.03.2007.

1. #1 m-racer, 07.03.2007
    m-racer

m-racer Guest

Hallo liebe Gemeinde, meine Freundin fährt einen Ford Fiesta (Modell 2006, der mit den "Nippeln" am Scheinwerfer vorne)... :)
    Es wurde "leider" ohne Extras bestellt, und jetzt will die Madamme natürlich sowas praktisches haben, wie ne Zentralverriegelung!
    Hab mich versucht ein wenig schlau zu machen, aber viel ist nicht bei rum gekommen...

Das was ich weiß(?) ist, dass Ford kein "Gestänge" hat, sondern so "Bowdenzüge"... Ist das war!? Kann ich dennoch eine Universelle ZV einbauen (lassen)?

Hatte da an die von Waeco gedacht ML-44 oder so heißt die!? Kostet nicht die Welt und daher genau das richtige für meine Freundin!

Kann ich den Einbau selber machen oder lieber machen lassen!? Hat das wer schon gemacht und hat ne "Anleitung" für mich? :)

Vielen Dank im voraus!

-mfg-

Taner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mobcom9, 10.03.2007
    mobcom9

mobcom9 Guest

Ich kämpfe auch gerade an diesem Problem! Allerdings an einer Universal-ZV!

Hab bereits 2 Tage und Nächte damit verbracht - aber leider ohne Erflog, also auch ich würde mich über Hilfe freuen!

4. #3 totillas, 02.10.2007
    totillas

totillas Guest

Hallo, wollte auch umrüsten,habe dies bei ATU untersuchen lassen und auch bei Ford angefragt. Da der Fiesta einen Seilzug hat kann er nicht so einfach umgerüstet werden.Weaco hat dafür keinen Umbausatz hatte bei Weaco angefragt.Schlösser müssten auch ausgetauscht werden.Bei Ford ca 1000,00€
    Suche auch noch nach einer besseren Lösung,evt Schrothändlerteile?
    Gruß totillas

5. Thoweb

Thoweb Guest

Ich bin auch an dem problem dran, so viel wie ich schon weiß muß man direkt ins schloß rein. An dem gestänge das vom schlüssel runter geht, geht es nicht, dafür ist der schaltweg zu kurz vom steller. Man müßte das schloß aufmachen und sich da eine stelle suchen. Ich werde es in der nächsten zeit mal versuchen kann aber noch was dauern. Wenn es klappt melde ich mich. Falls einer schneller ist bitte posten. Wenn es geht mit bild.

6. #5 totillas, 24.10.2007
    totillas

totillas Guest

Hallo Thoweb,
    haben Sie schon neues ? Evt schon umgebaut? Bitte um weitere Nachricht
    Gruß totillas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thoweb

Thoweb Guest

nee, noch nicht aber fensterheber hab ich drin, 10 std arbeit, 50 euro investiert, funzen super. Beschreibung schreib ich bald mal, hab im moment wenig zeit

9. Thor

Thor Guest

Wenn man es von Ford haben will barucht man da nicht nur neue Schlösser sondern auch nen anderen Kabelbaum für die Tür sowie Modul, Schlüssel mit Vernbedienung und Kabel zum Modul egal .
    Es gibt Zv über den Zübehör habe ich schon mehrfach gesehen ich mache mich mal schlau und stelle die Adresse rein

Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Modell 2006

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Modell 2006 - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...