Zentralverriegelung nur einseitig nutzbar

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von bluemabu, 23.06.2008.

1. #1 bluemabu, 23.06.2008
    bluemabu

bluemabu Guest

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und werde mich auch nach meiner Frage euch einmal vorstellen.

Ich habe ein problem mit meiner Zentralverriegelung und zwar lassen sich die Türen nicht von der Fahrerseite mit dem manuellen Schlüssel öffnen.
    Es öffnet sich nur die Fahrerseite.Von der Beifahrerseite lassen sich alle Türen öffnen.
    Mit dem öffnen der Türen mit der Fernbedienung ist alles in ordnung nur nicht mit dem manuellen Schlüssel.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Bluemabu :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hatte ich auch, bei mir war das problem mit der beifahrertür

liegt am schloss

wenn du eins brauchst ich hab meins von der fahrerseite noch. ich hab meins von der beifahrerseite gegen eins ab 2002 getauscht und dann alle anderen gleich mit

Thema:

Zentralverriegelung nur einseitig nutzbar

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nur einseitig nutzbar - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Handbremse zieht einseitig

Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...