Zentralverriegelung öffnet nicht alle Türen

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet nicht alle Türen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Mondeo Fahrer, an meinem Mondeo öffnen sich zeitweise nicht alle Türen über die FunkZentralverriegelung. manchmal nur die linke...

1. #1 Schueler, 03.06.2007
    Schueler

Schueler Neuling

Hallo liebe Mondeo Fahrer,

an meinem Mondeo öffnen sich zeitweise nicht alle Türen über die FunkZentralverriegelung. manchmal nur die linke Seite, dann wieder manchmal nur die Fahrertür oder aber auch nur die Fahrertür und die ganze rechte Seite.

Aufgrund dieser verschiedenen Symptome glaube ich nicht an einen Kabelbruch.

Wo finde ich den das Zentralverriegelungsmodul um die Anschlüsse und weitere Verkabelung prüfen zu können?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Schüler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    das Baujahr vom Fahrzeug wäre interessant.....??

4. #3 Schueler, 03.06.2007
    Schueler

Schueler Neuling

Hallo Tojo, danke auch für Deine Antwort auf meine KA Frage.

Das Baujahr meines Mondeo ist 1997

Gruß

Thema:

Zentralverriegelung öffnet nicht alle Türen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung öffnet nicht alle Türen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....