Zentralverriegelung ohne FB

Diskutiere Zentralverriegelung ohne FB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Habe ein problem mit der ZV bei meinem 99er Focus Turnier. Die Stellmotoren hörten sich quälend langsam an beim schliessen (kein...

1. ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    Hallo leute

Habe ein problem mit der ZV bei meinem 99er Focus Turnier. Die Stellmotoren hörten sich quälend langsam an beim schliessen (kein schnelles schliess geräusch ) dann war die Sicherung 63 durch.:wuetend: Ich eine neue rein und es ist immer noch als würde sich da was quälen beim schliessen und ich denke mal die Sicherung macht es auch nicht mehr lange .
    Was könnte die Ursache sein ? Vielleicht weiss jemand rat .

LG ingolf

Thema:

Zentralverriegelung ohne FB

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne FB - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...