Zentralverriegelung ohne FB

Diskutiere Zentralverriegelung ohne FB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Habe ein problem mit der ZV bei meinem 99er Focus Turnier. Die Stellmotoren hörten sich quälend langsam an beim schliessen (kein...

  1. ikdo

    ikdo Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    Hallo leute

    Habe ein problem mit der ZV bei meinem 99er Focus Turnier. Die Stellmotoren hörten sich quälend langsam an beim schliessen (kein schnelles schliess geräusch ) dann war die Sicherung 63 durch.:wuetend: Ich eine neue rein und es ist immer noch als würde sich da was quälen beim schliessen und ich denke mal die Sicherung macht es auch nicht mehr lange .
    Was könnte die Ursache sein ? Vielleicht weiss jemand rat .


    LG ingolf
     
Thema:

Zentralverriegelung ohne FB

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne FB - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...