Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Diskutiere Zentralverriegelung-Probleme im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...

1. #1 Bomber68, 18.11.2019
    Bomber68

Bomber68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT , 2006, 4.6
    Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme.

Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme mit der Zentralverriegelung. Schließen funktioniert über die Fernbedienung einwandfrei. Anfänglich auch noch das Öffnen der Beifahrerseite, jetzt auch diese nicht mehr.

Kurzum: Schließen funktioniert, Öfnnen nicht mehr. Der Schaltimpuls ist zu hören, jedoch öffnen die Schlösser nicht.

An was könnte dies liegen?

Besten Dank für eure Antworten :-)

2. #2 FocusZetec, 18.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man sie hört, aber sie nicht arbeiten, kann man davon ausgehen das sie kaputt sind ... du kannst sie auch mal schmieren, oder auch ausbauen (eventuell kann man etwas erkennen)

3. #3 LaForge, 23.01.2020
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Möglich das das Gestänge der Schlösser ausgehangen ist.
    Das passiert schonmal.
    Da muss die Türverkleidung ab und dann sehen was passiert beim klicken.

Gruß

Karsten

4. #4 Caprisonne, 23.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wie sieht es mit dem verschließen aus , funktioniert das noch über die FFB ?

Thema:

Zentralverriegelung-Probleme

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Probleme - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit Zentralverriegelung

Probleme mit Zentralverriegelung: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem festgestellt, dass an meinem Fiesta Bj. 2003 (JH1, 44KW) die Zentralverriegelung spinnt. Der Zündschlüssel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Probleme Zentralverriegelung - Tür hinten rechts läßt sich nichtmehr öffnen.

Probleme Zentralverriegelung - Tür hinten rechts läßt sich nichtmehr öffnen.: Hallo allerseits, habe soeben festgestellt, daß sich meine rechte hintere Tür nicht mehr öffnen läßt, weder von außen, noch von innen. Bis...
  5. Probleme mit Zentralverriegelung Ford Focus MK1

Probleme mit Zentralverriegelung Ford Focus MK1: Servus, hab schon ewig viel gegooglt, aber nix entspricht genau meinem Problem und alles Ähnliche gibts 10 verschiedene Antworten auf 1 Frage......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden