Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich...

  1. #1 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich nehme an, dass dann wohl irgendwelche Signale nicht mehr gesendet werden, also die Verkabelung fehlerhaft ist. Wo muss ich nachschauen und was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Jacob
    (Mondeoneuling)
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die hinteren Türen werden verschlossen? In dem Fall wird die ZV Einheit in der Beifahrertüre Defekt sein ... kann man aber nur zusammen mit dem Schloss tauschen.
     
  3. #3 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    vielen Dank voraus für die flotte Antwort! Ja die hinteren Türen werden verschlossen, was kostet denn die ZV-Einheit und das Schloss etwa und kann ich das mit normalen technisch/handwerklichen Kenntnissen selbst tauschen? Der Mondeo hat 1500€ gekostet, größere Reparaturen lohnen sich leider nicht mehr.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...