Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich...

  1. #1 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich nehme an, dass dann wohl irgendwelche Signale nicht mehr gesendet werden, also die Verkabelung fehlerhaft ist. Wo muss ich nachschauen und was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Jacob
    (Mondeoneuling)
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die hinteren Türen werden verschlossen? In dem Fall wird die ZV Einheit in der Beifahrertüre Defekt sein ... kann man aber nur zusammen mit dem Schloss tauschen.
     
  3. #3 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    vielen Dank voraus für die flotte Antwort! Ja die hinteren Türen werden verschlossen, was kostet denn die ZV-Einheit und das Schloss etwa und kann ich das mit normalen technisch/handwerklichen Kenntnissen selbst tauschen? Der Mondeo hat 1500€ gekostet, größere Reparaturen lohnen sich leider nicht mehr.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...