Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich...

  1. #1 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich nehme an, dass dann wohl irgendwelche Signale nicht mehr gesendet werden, also die Verkabelung fehlerhaft ist. Wo muss ich nachschauen und was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Jacob
    (Mondeoneuling)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die hinteren Türen werden verschlossen? In dem Fall wird die ZV Einheit in der Beifahrertüre Defekt sein ... kann man aber nur zusammen mit dem Schloss tauschen.
     
  4. #3 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    vielen Dank voraus für die flotte Antwort! Ja die hinteren Türen werden verschlossen, was kostet denn die ZV-Einheit und das Schloss etwa und kann ich das mit normalen technisch/handwerklichen Kenntnissen selbst tauschen? Der Mondeo hat 1500€ gekostet, größere Reparaturen lohnen sich leider nicht mehr.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  4. Suche Hintere Beifahrertür

    Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  5. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...