Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich...

  1. #1 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich nehme an, dass dann wohl irgendwelche Signale nicht mehr gesendet werden, also die Verkabelung fehlerhaft ist. Wo muss ich nachschauen und was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Jacob
    (Mondeoneuling)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die hinteren Türen werden verschlossen? In dem Fall wird die ZV Einheit in der Beifahrertüre Defekt sein ... kann man aber nur zusammen mit dem Schloss tauschen.
     
  4. #3 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    vielen Dank voraus für die flotte Antwort! Ja die hinteren Türen werden verschlossen, was kostet denn die ZV-Einheit und das Schloss etwa und kann ich das mit normalen technisch/handwerklichen Kenntnissen selbst tauschen? Der Mondeo hat 1500€ gekostet, größere Reparaturen lohnen sich leider nicht mehr.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...