Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich...

  1. #1 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    meine Zentralverriegelung schließt die Beifahrertüre nicht mit ab. Ich kann die Tür manuell schließen, sowohl von Innen als auch Aussen. Ich nehme an, dass dann wohl irgendwelche Signale nicht mehr gesendet werden, also die Verkabelung fehlerhaft ist. Wo muss ich nachschauen und was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Jacob
    (Mondeoneuling)
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die hinteren Türen werden verschlossen? In dem Fall wird die ZV Einheit in der Beifahrertüre Defekt sein ... kann man aber nur zusammen mit dem Schloss tauschen.
     
  3. #3 uhljack, 23.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    vielen Dank voraus für die flotte Antwort! Ja die hinteren Türen werden verschlossen, was kostet denn die ZV-Einheit und das Schloss etwa und kann ich das mit normalen technisch/handwerklichen Kenntnissen selbst tauschen? Der Mondeo hat 1500€ gekostet, größere Reparaturen lohnen sich leider nicht mehr.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt Beifahrertür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....