Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverriegelung schließt nur noch Fahrertür auf

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nur noch Fahrertür auf im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein 2012 Turnier ärgert mich etwas. Wenn ich auf den Schlüssel Drücke geht nur die Fahrertür auf, ein zweites mal drücken und es sind...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

    mein 2012 Turnier ärgert mich etwas. Wenn ich auf den Schlüssel Drücke geht nur die Fahrertür auf, ein zweites mal drücken und es sind alle Türen auf. Das ist bei meinen beiden funkschlüsseln so.

    wie Kriege ich das weg???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 16.08.2014
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    von anfang an oder war das sonst anders?
     
  4. #3 FocusZetec, 16.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann man programmieren ...

    versuch mal am Auto die Taste öffnen und schließen für ein paar Sekunden gleichzeitig zu drücken, danach sollte es kurz als Bestätigung blinken ... zumindest war es so beim Vorgängermodell
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    ... und ist es immer noch. :top:
     
  6. #5 Bud Bundy, 16.08.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Nicht am Auto sondern an der Fernbedienung in Autonähe.

    Er läuft -glaube ich- gerade ums Auto und sucht die Tasten "öffen" und "schließen". :lol:
     
  7. #6 FocusZetec, 16.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Witzbold ... so habe ich es doch gemeint
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Er hat unterm Radio auch eine Öffnen und Schließen Taste.
    Nur das gleichzeitige Drücken von nur einer Taste könnte interessant werden. :lol:
     
  9. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Danke für eure Hilfe ;-) endlich wieder normal
     
  10. #9 Bud Bundy, 16.08.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Es gibt leider genug Leute, die versuchen genau das zu machen, was andere schreiben. In der Hoffnung auf Erfolg.
    Was man also schreibt und was man tatsächlich meint kann derjenige oft nicht erahnen.

    Er kommt wieder rein und schreibt: Das funktioniert nicht.


    Mann muss manchmal mit den schlimmsten rechnen.
    Ist leider so.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Oder er schaut in der BDA nach was das für ein Knopf ist und findet den Satz wo geschrieben steht wie man die Verriegelungsfunktion wieder umstellt. :lol:
     
  13. #11 Bud Bundy, 16.08.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Oder so. :top:

    Das soll's nun aber gewesen sein. :|
     
Thema:

Zentralverriegelung schließt nur noch Fahrertür auf

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt nur noch Fahrertür auf - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  5. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...