Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung sperrt nicht

Diskutiere Zentralverriegelung sperrt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Ich besitze einen Ford Mondeo MK3 Ghia, TDDI, 85 kw, Bj. 2001. Wenn es Temparaturen unter + 5...

  1. #1 vergein4, 24.01.2010
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo!

    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Ich besitze einen Ford Mondeo MK3 Ghia, TDDI, 85 kw, Bj. 2001. Wenn es Temparaturen unter + 5 Grad hat, sperrt die Funkfernbedienung die Zentralverriegelung nicht mehr und ich bin gezwungen, mit dem Schlüssel den Mondeo abzuschließen. Wenn ich die Taste auf der Funkfernbedienung drücke, gibt es in den Türen Klackgeräusche, aber sie sperren nicht. Wenn ich dann ca. 30 min mit dem Auto (Innenraum warm) gefahren bin, funktioniert die Zentralverriegelung mittels der Funkfernbedienung wieder ganz normal. Vielleicht hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht. Für eure Antworten danke ich im Voraus.

    GLG!

    vergein4
     
  2. #2 FocusZetec, 24.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die Türen schließt geht innen am Türöffner ein Hebel nach innen, schau mal durch das Fenster wenn du über die Fernbedienung schließt, bei einer Türe geht der Hebel nicht nach innen, an der ist dann die ZV-Einheit Defekt.

    Höchstwahrscheinlich liegt es an der Fahrertüre, denn es geht ja wenn du manuell schließt.
     
Thema:

Zentralverriegelung sperrt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt nicht - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...