Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung sperrt sich ab

Diskutiere Zentralverriegelung sperrt sich ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat...

  1. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat bestimmt was mit der verriegelung zu tun .
    echt schiesse , hat jemand ne ahnung was ich machen kann ausser zum ffh fahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mal die Forensuche nutzen. Gibts einige Themen zu. Das könnte an den Mikroschaltern in den Schlössern selbst liegen. Mein 98er Mondeo macht des auch, nach Abklemmen des Steuergerätes für nen Tag hatter 3 Tage lang ruhe gegeben, nun machters wieder. Ich lebe einfach damit...
     
  4. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    hatte ein etwas ähliches spielchen bei meinen alten audi 80 gehabt. jedes mal wen ich den automatikhebel von P auf D (parken auf fahren) gestellt hatte oder die kofferraumklappe zu gemacht habe, hat sich die karre auch immer zugeschlossen.

    nach einiger zeit hat ich es raus was es war.

    man überlege, auf dem weg von P zu D bin ich immer über den rückwärtsgang gekommen. und wo sitzen die leuchten für den rückwärtsgang, in der heckklappe.
    Dann wars klar, das war ein kabelbruch. ab zum audihändler 150€ auf den tisch gelegte und den kabelbaum dann daheim in ner 1/2h ausgetauscht.

    is halt blöd mit den kabelgedöhns im auto, bei mir war es glück das ich den fehler so leicht finden konnte.
     
  5. #4 Dorminator, 02.02.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich würd auf einen stellmotor tippen...die müssen synchron laufen,tun sie das nicht weil einer zu langsam ist,gehen sie auf und zu...wurd mir zumindest mal so erklärt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung sperrt sich ab

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt sich ab - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...