Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung sperrt sich ab

Diskutiere Zentralverriegelung sperrt sich ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat...

1. Thyson

Thyson Neuling

Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat bestimmt was mit der verriegelung zu tun .
    echt schiesse , hat jemand ne ahnung was ich machen kann ausser zum ffh fahren ?

2. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mal die Forensuche nutzen. Gibts einige Themen zu. Das könnte an den Mikroschaltern in den Schlössern selbst liegen. Mein 98er Mondeo macht des auch, nach Abklemmen des Steuergerätes für nen Tag hatter 3 Tage lang ruhe gegeben, nun machters wieder. Ich lebe einfach damit...

3. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    hatte ein etwas ähliches spielchen bei meinen alten audi 80 gehabt. jedes mal wen ich den automatikhebel von P auf D (parken auf fahren) gestellt hatte oder die kofferraumklappe zu gemacht habe, hat sich die karre auch immer zugeschlossen.

nach einiger zeit hat ich es raus was es war.

man überlege, auf dem weg von P zu D bin ich immer über den rückwärtsgang gekommen. und wo sitzen die leuchten für den rückwärtsgang, in der heckklappe.
    Dann wars klar, das war ein kabelbruch. ab zum audihändler 150€ auf den tisch gelegte und den kabelbaum dann daheim in ner 1/2h ausgetauscht.

is halt blöd mit den kabelgedöhns im auto, bei mir war es glück das ich den fehler so leicht finden konnte.

4. #4 Dorminator, 02.02.2009
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich würd auf einen stellmotor tippen...die müssen synchron laufen,tun sie das nicht weil einer zu langsam ist,gehen sie auf und zu...wurd mir zumindest mal so erklärt

Thema:

Zentralverriegelung sperrt sich ab

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt sich ab - Ähnliche Themen

1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...