Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung sperrt sich ab

Diskutiere Zentralverriegelung sperrt sich ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat...

  1. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Hi weiss einer mit was das zu tun hat ? Mein fofo Kombie sperrt sich wenn ich ihn auf gesporen habe und fahre die ganze zeit auf und zu . das hat bestimmt was mit der verriegelung zu tun .
    echt schiesse , hat jemand ne ahnung was ich machen kann ausser zum ffh fahren ?
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mal die Forensuche nutzen. Gibts einige Themen zu. Das könnte an den Mikroschaltern in den Schlössern selbst liegen. Mein 98er Mondeo macht des auch, nach Abklemmen des Steuergerätes für nen Tag hatter 3 Tage lang ruhe gegeben, nun machters wieder. Ich lebe einfach damit...
     
  3. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    hatte ein etwas ähliches spielchen bei meinen alten audi 80 gehabt. jedes mal wen ich den automatikhebel von P auf D (parken auf fahren) gestellt hatte oder die kofferraumklappe zu gemacht habe, hat sich die karre auch immer zugeschlossen.

    nach einiger zeit hat ich es raus was es war.

    man überlege, auf dem weg von P zu D bin ich immer über den rückwärtsgang gekommen. und wo sitzen die leuchten für den rückwärtsgang, in der heckklappe.
    Dann wars klar, das war ein kabelbruch. ab zum audihändler 150€ auf den tisch gelegte und den kabelbaum dann daheim in ner 1/2h ausgetauscht.

    is halt blöd mit den kabelgedöhns im auto, bei mir war es glück das ich den fehler so leicht finden konnte.
     
  4. #4 Dorminator, 02.02.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich würd auf einen stellmotor tippen...die müssen synchron laufen,tun sie das nicht weil einer zu langsam ist,gehen sie auf und zu...wurd mir zumindest mal so erklärt
     
Thema: Zentralverriegelung sperrt sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sperrt auf und zu

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt sich ab - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...