Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung spinnt bisschen

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt bisschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus leute. Mein Mondi hat mich heute wärend der fahrt eingeschlossen O.o K.a. Warum. Weiß jemand evtl. Warum? kann es an der Batterie im...

1. #1 Denny1990, 09.02.2013
    Denny1990

Denny1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ: 1997
    1.8l
    Servus leute.

Mein Mondi hat mich heute wärend der fahrt eingeschlossen O.o K.a. Warum.

Weiß jemand evtl. Warum? kann es an der Batterie im Schlüssel liegen?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Suchfunktion gibt Dir gefühlt 1000 Antworten dazu aus. Es sind die Mikroschalter in den ZV-Antrieben der Türen. Mit dem Alter neigen sie zu Fehlkontakten, insbesondere bei feuchter Witterung und wenn es dann von innen langsam warm wird.

Grüße
    Uli

4. #3 mopedfreak, 10.02.2013
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hi,

also nie den Schlüssel in den Wagen legen und Türe schließen, wenn der 2. Schlüssel nicht in Reichweite ist.:nene2:
    Ich gebe aber zu, beim ersten mal war ich auch erschrocken...

Viele Grüße, Alex

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Deshalb für solchen fall habe ich den Flachen und kleinen Ersatzschlüssel sowieso immer in der hosen tasche dabei ,nimmt nicht mehr platz wie eine 2 euro münze

6. #5 Frank Focus, 16.02.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe das Problem auch schon seit Jahren mit dem Mondeo MK2. Ich achte immer drauf, dass ich den Schlüssel nicht im Innenraum lasse. Das öffnen der hinteren Türen von vorne geht eigentlich ganz gut mit den Türgriffen. Schlimmer wäre das bei Türen, bei denen sich die Knöpfchen ganz versenken. Aber Ford hat den Ausfall der Zentralverriegelung schon eingeplant.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 16.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das macht jeder Hersteller, der nur ein paar Gramm Grips hat. Denn wie würdest Du aufsperren wollen wenn die Batterie leer ist? :boesegrinsen:

Grüße
    Uli

9. #7 Frank Focus, 16.02.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Na ja, wenn die Batterie vom Auto leer ist, was sollen dann Leute auf den hinteren Sitzen?:lol:

Thema:

Zentralverriegelung spinnt bisschen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt bisschen - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...