Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung Spinnt. NUR Beifahrertür?

Diskutiere Zentralverriegelung Spinnt. NUR Beifahrertür? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi und Hallo an alle hier. Bin neu hier und finde diese Fragestellung immer nur für die Fahrertür. Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,4 . Bj...

1. #1 Fuudu1984, 06.02.2014
    Fuudu1984

Fuudu1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,4 75 PS Baujahr 1999
    Hi und Hallo an alle hier.
    Bin neu hier und finde diese Fragestellung immer nur für die Fahrertür.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,4 . Bj 1999.
    Ist mein erstes Auto und hab den Gebraucht gekauft.
    Von Anfang an hat der folgendes Problem:

An der Fahrertür geht die ZV immer. An der Beifahretür nur manchmal. Oft Schließt dann halt nur die Beifahretür.
    (Keine Funk ZV)
    Woran kann das liegen?

LG

Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Woran? An dem gleichen Grund wie bei der Fahrertür, nur halt auf der anderen Seite.
    Rechts ist dieselbe Technik drin wie links. Und eine von beiden ist vermutlich gestört.

Grüße
    Uli

4. #3 Fuudu1984, 06.02.2014
    Fuudu1984

Fuudu1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,4 75 PS Baujahr 1999
    Ach ich kenne mich so schlecht mit Autos aus. Bin froh wenn es fährt.
    Also braucht nur was an der Beifahrertür gemacht zu werden?

5. #4 MucCowboy, 06.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und ich kann nicht genug hellsehen um einfach JA oder NEIN zu sagen. Der Verdacht liegt aber nahe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Spinnt. NUR Beifahrertür?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Spinnt. NUR Beifahrertür? - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...