Zentralverriegelung spinnt rum; brauche dringend hilfe

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt rum; brauche dringend hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe vor kurzen schon einmal ein thema geöffnet wegen meiner zentralverriegelung........ Ich erläutere mal mein problem während der fahrt...

1. #1 Focusliebhaber, 11.04.2010
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    Hallo habe vor kurzen schon einmal ein thema geöffnet wegen meiner zentralverriegelung........

Ich erläutere mal mein problem

während der fahrt hört man so ein komisches klicken ::::::::

Und manchmal verschließen sich alle türen ohne das ich was mache::::

Viele in forum schreiben dass es das türschloss auf der fahrerseite ist:::

Leider fehlanzeige::::::::

Habe ich dieses wochenende gewechselt:::::::

Hatte mir ein gebrauchtes vom schrottplatz organisiert:::: 50 euro für umsonst:::::

Nun weis ich nicht weiter :::::::

Kann mir irgendjemand weiter helfen:::::

So viel zeit rein gesteckt um das türschloss zu wechseln was wirklich schwierig war und das alles für umsonst::::: Kotz

würde mich über antworten freuen::::

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du auch noch das auf der Beifahrerseite tauschen ... außer das vom Schrott war/ist auch kaputt

Deine Beschriebenen Probleme können eigentlich nur davon kommen.

Thema:

Zentralverriegelung spinnt rum; brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt rum; brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...