Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mein Fusion ist jetzt im achten Jahr und bekommt langsam seine Macken: Während der Fahrt betätigt sich manchmal der Öffnungsmechanismus der ZV...

  1. #1 belira56, 12.09.2014
    belira56

    belira56 Guest

    Mein Fusion ist jetzt im achten Jahr und bekommt langsam seine Macken: Während der Fahrt betätigt sich manchmal der Öffnungsmechanismus der ZV selbsttätig. Das ist für mich selbst zwar nicht so tragisch, jedoch für den nachfolgenden Verkehr verwirrend, da dabei beide Blinkleuchten kurzes Dauerlicht haben. Hat jemand irgendeine Ahnung, was das sein könnte?
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

Thema: Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alter fiesta zentralverriegelung bei fahrt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

    Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

    Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...