Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mein Fusion ist jetzt im achten Jahr und bekommt langsam seine Macken: Während der Fahrt betätigt sich manchmal der Öffnungsmechanismus der ZV...

1. #1 belira56, 12.09.2014
    belira56

belira56 Guest

Mein Fusion ist jetzt im achten Jahr und bekommt langsam seine Macken: Während der Fahrt betätigt sich manchmal der Öffnungsmechanismus der ZV selbsttätig. Das ist für mich selbst zwar nicht so tragisch, jedoch für den nachfolgenden Verkehr verwirrend, da dabei beide Blinkleuchten kurzes Dauerlicht haben. Hat jemand irgendeine Ahnung, was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Thema:

Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...