C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2 Wochen alten C-max Compact 140 PS Diesel funktionierte schon 2 x die Zentralverriegelung nicht. Gleichzeitig hat...

  1. #1 Henry Ford, 31.03.2012
    Henry Ford

    Henry Ford Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2012, 2.0l, 140 PS
    Hallo zusammen,

    bei meinem 2 Wochen alten C-max Compact 140 PS Diesel funktionierte schon 2 x die Zentralverriegelung nicht. Gleichzeitig hat sich auch die Uhr wohl aufgehangen. Die geht jetzt falsch. Erst nachdem ich manuell geöffnet habe, funktioniert die FB wieder. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

    H.F.
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...