C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2 Wochen alten C-max Compact 140 PS Diesel funktionierte schon 2 x die Zentralverriegelung nicht. Gleichzeitig hat...

1. #1 Henry Ford, 31.03.2012
    Henry Ford

Henry Ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2012, 2.0l, 140 PS
    Hallo zusammen,

bei meinem 2 Wochen alten C-max Compact 140 PS Diesel funktionierte schon 2 x die Zentralverriegelung nicht. Gleichzeitig hat sich auch die Uhr wohl aufgehangen. Die geht jetzt falsch. Erst nachdem ich manuell geöffnet habe, funktioniert die FB wieder. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

H.F.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....