Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich besitze einen Mondeo Bj.01. Ich bin eigentlich ganz happy mit der Karre, aber seit einiger Zeit macht sich die ZV selbstständig. Das...

  1. wotan

    wotan Guest

    Hallo ich besitze einen Mondeo Bj.01. Ich bin eigentlich ganz happy mit der Karre,
    aber seit einiger Zeit macht sich die ZV selbstständig. Das äussert sich so, daß plötzlich alle Türen verschlossen sind oder man hört während der Fahrt dass sich bereits geöffnete Schlösser nochmal entsperren:fragezeichen:. Ausserdem entriegelt sich die Heckklappe nicht immer mit. Ich wäre für Tipps äusserst dankbar.

    Gr. wotan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ich würde auf ein defektes schloß in der fahrertür tippen.
     
  4. wotan

    wotan Guest

    Hallo und danke für deinen Tipp.
    Ich hab ja so gar keine Ahnung und wollte wissen wie verlässlich dein Tip ist
    und ob du da schon persönliche Erfahrungen gesammelt hast.Was mich stutzig macht, ist dass die Fahrertür nicht immer mit schliesst wenn sich die ZV verselbständigt. Manchmal schliessen auch nur die Hecktüren.Kann das trotzdem
    von der Fahrertür kommen.
    Gr. wotan
     
  5. #4 calimero_4, 02.04.2007
    calimero_4

    calimero_4 Guest

    Hallo Votan, Habe einen Mondeo 2 Bj. 99 und das gleiche Problem. Ich weiß es zwar auch nicht ganz genau, tippe aber auch auf das Schloß in der Fahrertür.
    Mir ist das Auto mal zu gegangen bei laufendem Motor und ich war draußen.
    Vielleicht hat der Schalter der mit dem Schloß in der Fahrertür mitgeht ein mechanisches Problem.
    Sollte sich dein Problem gelöst haben, würde ich mich über eine Nachricht bzw einen Lösungsvorschlag freuen.
    Gruß aus Überherrn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???