Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich besitze einen Mondeo Bj.01. Ich bin eigentlich ganz happy mit der Karre, aber seit einiger Zeit macht sich die ZV selbstständig. Das...

1. wotan

wotan Guest

Hallo ich besitze einen Mondeo Bj.01. Ich bin eigentlich ganz happy mit der Karre,
    aber seit einiger Zeit macht sich die ZV selbstständig. Das äussert sich so, daß plötzlich alle Türen verschlossen sind oder man hört während der Fahrt dass sich bereits geöffnete Schlösser nochmal entsperren:fragezeichen:. Ausserdem entriegelt sich die Heckklappe nicht immer mit. Ich wäre für Tipps äusserst dankbar.

Gr. wotan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

ich würde auf ein defektes schloß in der fahrertür tippen.

4. wotan

wotan Guest

Hallo und danke für deinen Tipp.
    Ich hab ja so gar keine Ahnung und wollte wissen wie verlässlich dein Tip ist
    und ob du da schon persönliche Erfahrungen gesammelt hast.Was mich stutzig macht, ist dass die Fahrertür nicht immer mit schliesst wenn sich die ZV verselbständigt. Manchmal schliessen auch nur die Hecktüren.Kann das trotzdem
    von der Fahrertür kommen.
    Gr. wotan

5. #4 calimero_4, 02.04.2007
    calimero_4

calimero_4 Guest

Hallo Votan, Habe einen Mondeo 2 Bj. 99 und das gleiche Problem. Ich weiß es zwar auch nicht ganz genau, tippe aber auch auf das Schloß in der Fahrertür.
    Mir ist das Auto mal zu gegangen bei laufendem Motor und ich war draußen.
    Vielleicht hat der Schalter der mit dem Schloß in der Fahrertür mitgeht ein mechanisches Problem.
    Sollte sich dein Problem gelöst haben, würde ich mich über eine Nachricht bzw einen Lösungsvorschlag freuen.
    Gruß aus Überherrn.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...