Zentralverriegelung spinnt...

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, unser Focus Turnier von '99 hat eine kleine Macke mit der Zentralverriegelung... Beim Aufschließen öffnet die Fahrertür, bei den anderen...

1. schwoj

schwoj Neuling

Moin,
    unser Focus Turnier von '99 hat eine kleine Macke mit der Zentralverriegelung...
    Beim Aufschließen öffnet die Fahrertür, bei den anderen Türen passiert gar nichts. Steigt man dann ein und fährt erstmal los, hört man die Verriegelung öffnen. Manchmal schließt auch das Auto ab :-(
    Dieses Problem tritt meiner Meinung nach besonders bei kälteren Temperaturen auf. Die Verriegelung der Heckklappe funktioniert.
    Hilft es, wenn ich die Türverkleidungen abnehme und die Mechanik mal durchschmiere?
    Gruß,
    Schwoj

2. #2 petomka, 08.11.2008
    petomka

petomka Forum Profi

dein Problem liegt nicht an der Mechanik, sondern an den Mikroschaltern in der Türschlosseinheit, mit viel Glück hast du eine Zeitlang ruhe, wenn du ausreichend Kontaktspray in Türschloss gibst, willst du endgültig deine Ruhe haben, dann beu ein neues Türschloss ein (nicht mit dem Schließzylinder verwechseln)

3. #3 Dorminator, 08.11.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also wir hatten mal das problem das die hintere tür machte was sie wollte...verschloss sich manchmal nicht,manchmal öffnete sie auch nicht mehr,nicht nur über die fb,auch am türgriff (innen) ging nichts mehr...da half damals nur der austausch des schosses samt stellmotor.

Thema:

Zentralverriegelung spinnt...

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...