Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von...

  1. #1 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Hallo,

    seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von selbst.

    Ich schliesse das Auto ganz normal per Fernbedienung ab, 5 Minuten spaeter faengt die ZV an durchzudrehen. Auf und Zu. Ich vermute, dass ging die ganze Nacht so.

    Im Forum hier habe ich ein aehnliches Problem nur fuer den Focus MKI gefunden.

    Vielleicht ist dieses Problem aber auch schon fuer MJ 2005 bekannt. Ich komme in der naechsten Zeit nicht dazu zum Haendler zu fahren, vielleicht kann man selber Abhilfe schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst die Sicherung ziehen, und die Türen Manuell verriegeln.

    Hast du eine normale Schließanlage oder das Key Free System?

    Höchstwahrscheinlich ist das Schloss auf der Fahrerseite defekt, das kannst du aber nicht selber wechseln, das solltest du deiner Werkstatt überlassen, die Türe zerlegen ist ziemlich kompliziert und aufwendig.
     
  4. #3 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Danke für die Antwort!!!

    Ich habe die normale Anlage, kein Key Free. Habe gerade ein wenig WD 40 ins Schloss gesprüht, scheint erstmal ruhe zu sein! Mal schauen!
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???