Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von...

  1. #1 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Hallo,

    seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von selbst.

    Ich schliesse das Auto ganz normal per Fernbedienung ab, 5 Minuten spaeter faengt die ZV an durchzudrehen. Auf und Zu. Ich vermute, dass ging die ganze Nacht so.

    Im Forum hier habe ich ein aehnliches Problem nur fuer den Focus MKI gefunden.

    Vielleicht ist dieses Problem aber auch schon fuer MJ 2005 bekannt. Ich komme in der naechsten Zeit nicht dazu zum Haendler zu fahren, vielleicht kann man selber Abhilfe schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst die Sicherung ziehen, und die Türen Manuell verriegeln.

    Hast du eine normale Schließanlage oder das Key Free System?

    Höchstwahrscheinlich ist das Schloss auf der Fahrerseite defekt, das kannst du aber nicht selber wechseln, das solltest du deiner Werkstatt überlassen, die Türe zerlegen ist ziemlich kompliziert und aufwendig.
     
  4. #3 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Danke für die Antwort!!!

    Ich habe die normale Anlage, kein Key Free. Habe gerade ein wenig WD 40 ins Schloss gesprüht, scheint erstmal ruhe zu sein! Mal schauen!
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...