Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung spinnt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von howdy71, 10.11.2009.

  1. #1 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Hallo,

    seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von selbst.

    Ich schliesse das Auto ganz normal per Fernbedienung ab, 5 Minuten spaeter faengt die ZV an durchzudrehen. Auf und Zu. Ich vermute, dass ging die ganze Nacht so.

    Im Forum hier habe ich ein aehnliches Problem nur fuer den Focus MKI gefunden.

    Vielleicht ist dieses Problem aber auch schon fuer MJ 2005 bekannt. Ich komme in der naechsten Zeit nicht dazu zum Haendler zu fahren, vielleicht kann man selber Abhilfe schaffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst die Sicherung ziehen, und die Türen Manuell verriegeln.

    Hast du eine normale Schließanlage oder das Key Free System?

    Höchstwahrscheinlich ist das Schloss auf der Fahrerseite defekt, das kannst du aber nicht selber wechseln, das solltest du deiner Werkstatt überlassen, die Türe zerlegen ist ziemlich kompliziert und aufwendig.
     
  4. #3 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

    howdy71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Danke für die Antwort!!!

    Ich habe die normale Anlage, kein Key Free. Habe gerade ein wenig WD 40 ins Schloss gesprüht, scheint erstmal ruhe zu sein! Mal schauen!
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

    Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...