Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von...

1. #1 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

howdy71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Hallo,

seit gestern Abend spinnt meine Zentralverriegelung. Das Auto (Focus MKII, 1,6 TCDI) verriegelt und entriegelt sich automatisch von selbst.

Ich schliesse das Auto ganz normal per Fernbedienung ab, 5 Minuten spaeter faengt die ZV an durchzudrehen. Auf und Zu. Ich vermute, dass ging die ganze Nacht so.

Im Forum hier habe ich ein aehnliches Problem nur fuer den Focus MKI gefunden.

Vielleicht ist dieses Problem aber auch schon fuer MJ 2005 bekannt. Ich komme in der naechsten Zeit nicht dazu zum Haendler zu fahren, vielleicht kann man selber Abhilfe schaffen?

2. #2 FocusZetec, 10.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst die Sicherung ziehen, und die Türen Manuell verriegeln.

Hast du eine normale Schließanlage oder das Key Free System?

Höchstwahrscheinlich ist das Schloss auf der Fahrerseite defekt, das kannst du aber nicht selber wechseln, das solltest du deiner Werkstatt überlassen, die Türe zerlegen ist ziemlich kompliziert und aufwendig.

3. #3 howdy71, 10.11.2009
    howdy71

howdy71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Danke für die Antwort!!!

Ich habe die normale Anlage, kein Key Free. Habe gerade ein wenig WD 40 ins Schloss gesprüht, scheint erstmal ruhe zu sein! Mal schauen!

Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...