Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde! Nach 3 jähriger abwesendheit gehöre ich nun auch wieder zu den Ford Fahrern! Ich habe einen 97er Mondeo V6 Ghia Typ...

  1. #1 big.sharky, 09.03.2011
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo liebe Ford Gemeinde! Nach 3 jähriger abwesendheit gehöre ich nun auch wieder zu den Ford Fahrern!

    Ich habe einen 97er Mondeo V6 Ghia Typ BFP.

    Meine ZV spinnt leider nur ein bisschen. Konnte über die Suche hier leider nicht wirklich was hilfreiches finden.

    Das Problem:

    Wenn ich den Wagen aufschliesse, ob manuell am Schließzylinder oder per FFB, geht nur die Fahrertüre und der Kofferraum auf. Den Rest muß ich dann von innen per Hand öffnen.
    Schließe ich den Wagen über die Beifahrertüre auf, dann öffnet sich ebenfalls nur diese und der Kofferraum.
    Wenn ich den Wagen abschliesse, gehen allerdings alle Türen wieder zu! Egal ob mit FFB oder an den Türen.
    Die Doppelschließung, wie ich sie von meinem alten Mondi her kenne funktioniert auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben.....
     
  2. #2 big.sharky, 12.03.2011
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Seit gestern schließt sich die hintere Fahrertüre nicht mehr mit ab. Muß sie manuell schließen.
     
  3. #3 burkhartf, 01.05.2011
    burkhartf

    burkhartf Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1 1996
    Hallo,
    haben sie ihren fehler schon gefunden?
    habe an meinem MK3 selbes Problem und weis nicht weiter.

    MfG
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MK2: am rechten Schweller sind unter der Abdeckung neben dem Beifahrersitz im Kabelstrang mehrere so mit Isoband umwickelte Kabelverbindungen. Die mal öffnen und auf Oxidation prüfen.
    MK3: andere Baustelle. Was genau geht bei dir nicht. Im Forum steht schon einiges dazu, defekt am Fahrertürschloss währe da eine Möglichkeit.
     
Thema: Zentralverriegelung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  2. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  3. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  4. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...