Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung springt sofort wieder

Diskutiere Zentralverriegelung springt sofort wieder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was...

  1. #1 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was mit dem Auto los ist?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Microschalter Fahrer- oder Beifahrerschloß defekt. Die ZV erkennt nicht mehr, dass beide Türen verschlossen sind, dann macht die sicherheitshalber immer wieder neu auf. Mit ein bisschen Glück ist es auch nur ein Kabelbruch (kann man auch Pech nennen, wenn man den nicht direkt findet). In 99% der Fälle ist aber ein neues Schloß fällig.

    Schloß = Das Teil, dass die Tür zuhält.
    Schließzylinder = Das Teil, dass das Schloß auf- bzw. zusperrt (also mit dem Loch für den Schlüssel)
     
  3. #3 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #4 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man den Microschalter nicht einzeln?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #5 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.556
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Würde nichts nützen, weil das gesamte Schloss mit dem Antrieb und den Mikroschaltern drin ein hermetisch geschlossenes Teil ist.
     
  6. #6 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Achso .. Hast du denn eine Ahnung wo ich günstig so ein Teil bekommen kann?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  7. #7 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.556
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ebay, Auto-Verwerter, Gebrauchtteilehändler, Flohmärkte, Suche/Biete-Bereiche in Ford-Foren ............
     
  8. #8 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Zentralverriegelung springt sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung springt sofort wieder - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  5. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich bitte euch um gute Ratschläge.. Fahrzeugdaten: BJ August 2016, 75.000km oben,...