Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung springt sofort wieder

Diskutiere Zentralverriegelung springt sofort wieder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was...

  1. #1 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was mit dem Auto los ist?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Microschalter Fahrer- oder Beifahrerschloß defekt. Die ZV erkennt nicht mehr, dass beide Türen verschlossen sind, dann macht die sicherheitshalber immer wieder neu auf. Mit ein bisschen Glück ist es auch nur ein Kabelbruch (kann man auch Pech nennen, wenn man den nicht direkt findet). In 99% der Fälle ist aber ein neues Schloß fällig.

    Schloß = Das Teil, dass die Tür zuhält.
    Schließzylinder = Das Teil, dass das Schloß auf- bzw. zusperrt (also mit dem Loch für den Schlüssel)
     
  3. #3 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #4 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man den Microschalter nicht einzeln?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #5 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.744
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Würde nichts nützen, weil das gesamte Schloss mit dem Antrieb und den Mikroschaltern drin ein hermetisch geschlossenes Teil ist.
     
  6. #6 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Achso .. Hast du denn eine Ahnung wo ich günstig so ein Teil bekommen kann?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  7. #7 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.744
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ebay, Auto-Verwerter, Gebrauchtteilehändler, Flohmärkte, Suche/Biete-Bereiche in Ford-Foren ............
     
  8. #8 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Zentralverriegelung springt sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung springt sofort wieder - Ähnliche Themen

  1. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...