Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung springt sofort wieder

Diskutiere Zentralverriegelung springt sofort wieder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was...

  1. #1 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Seit 10min lassen sich meine Türen nicht mehr verschließen... Er schließt und sofort öffnet er die Türen wieder.. Jemand eine Ahnung was mit dem Auto los ist?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Microschalter Fahrer- oder Beifahrerschloß defekt. Die ZV erkennt nicht mehr, dass beide Türen verschlossen sind, dann macht die sicherheitshalber immer wieder neu auf. Mit ein bisschen Glück ist es auch nur ein Kabelbruch (kann man auch Pech nennen, wenn man den nicht direkt findet). In 99% der Fälle ist aber ein neues Schloß fällig.

    Schloß = Das Teil, dass die Tür zuhält.
    Schließzylinder = Das Teil, dass das Schloß auf- bzw. zusperrt (also mit dem Loch für den Schlüssel)
     
  3. #3 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #4 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man den Microschalter nicht einzeln?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #5 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    435
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Würde nichts nützen, weil das gesamte Schloss mit dem Antrieb und den Mikroschaltern drin ein hermetisch geschlossenes Teil ist.
     
  6. #6 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Achso .. Hast du denn eine Ahnung wo ich günstig so ein Teil bekommen kann?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  7. #7 MucCowboy, 27.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    435
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ebay, Auto-Verwerter, Gebrauchtteilehändler, Flohmärkte, Suche/Biete-Bereiche in Ford-Foren ............
     
  8. #8 Hennes 72, 27.04.2016
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Zentralverriegelung springt sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung springt sofort wieder - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  3. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...