Zentralverriegelung - Steuergerät defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung - Steuergerät defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Noch ein neuer Thread, weil anderes Thema... Die Zenralverriegelung spinnt. Den Kofferraum kann ich noch mit der Fb öffnen, jedoch versagt die...

1. #1 Wichtelmann, 12.01.2010
    Wichtelmann

Wichtelmann Benutzer

Noch ein neuer Thread, weil anderes Thema...

Die Zenralverriegelung spinnt. Den Kofferraum kann ich noch mit der Fb öffnen, jedoch versagt die der Türen komplett. Am Sender kann es daher ja eher nicht liegen (außer die Drucktasten wären defekt)
    Man sagte mir, dass das Steuergerät im Bereich der A-Säule im Beifahrerfußraum sei. Gibt es Möglichkeiten irgend etwas zu prüfen?
    Kann ich mit einem anderen Ford-Schlüssel ggf. eine Programmierung vornehmen und damit das Steuergerät/Schlüsselsender zu prüfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Baujahr?

4. #3 Wichtelmann, 12.01.2010
    Wichtelmann

Wichtelmann Benutzer

ups sorry, ich dachte, das sei hier angegeben

Focus Futur Turnier MK1 Bj 2000

Thema:

Zentralverriegelung - Steuergerät defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...