Zentralverriegelung - Steuergerät defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung - Steuergerät defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Noch ein neuer Thread, weil anderes Thema... Die Zenralverriegelung spinnt. Den Kofferraum kann ich noch mit der Fb öffnen, jedoch versagt die...

  1. #1 Wichtelmann, 12.01.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein neuer Thread, weil anderes Thema...

    Die Zenralverriegelung spinnt. Den Kofferraum kann ich noch mit der Fb öffnen, jedoch versagt die der Türen komplett. Am Sender kann es daher ja eher nicht liegen (außer die Drucktasten wären defekt)
    Man sagte mir, dass das Steuergerät im Bereich der A-Säule im Beifahrerfußraum sei. Gibt es Möglichkeiten irgend etwas zu prüfen?
    Kann ich mit einem anderen Ford-Schlüssel ggf. eine Programmierung vornehmen und damit das Steuergerät/Schlüsselsender zu prüfen?
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Baujahr?
     
  3. #3 Wichtelmann, 12.01.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry, ich dachte, das sei hier angegeben

    Focus Futur Turnier MK1 Bj 2000
     
Thema:

Zentralverriegelung - Steuergerät defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...