Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Zentralverriegelung tod

Diskutiere Zentralverriegelung tod im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen. Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr....

  1. #1 antolari, 23.07.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen.
    Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr.
    Ich habe keine Funkvernbedienung. Schließe immer mit dem Schlüssel auf.
    Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.
    Wo muß ich suchen?
     
  2. #2 petomka, 23.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    schon mal unterm Fahrersitz nachgesehen? Dort befindet sich das Steuergerät der ZV und evtl. steht dort alles unter Wasser.
     
  3. #3 antolari, 24.07.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch mal genau hingeschaut.
    Unter dem Sitz beim Steuerteil ist alles trocken.
    Es war doch eine Sicherung raus.
    Ich habe eine neue reingemacht. Die Anlage spinnt jetzt aber und macht immer abwechselnd auf und zu.
    Ich werde heute mal die Türverkleidungen abnehmen und die Microschalter trocknen. Ich denke da ist wasser drin.
     
Thema:

Zentralverriegelung tod

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung tod - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...