Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Zentralverriegelung tod

Diskutiere Zentralverriegelung tod im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen. Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr....

  1. #1 antolari, 23.07.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen.
    Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr.
    Ich habe keine Funkvernbedienung. Schließe immer mit dem Schlüssel auf.
    Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.
    Wo muß ich suchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    schon mal unterm Fahrersitz nachgesehen? Dort befindet sich das Steuergerät der ZV und evtl. steht dort alles unter Wasser.
     
  4. #3 antolari, 24.07.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch mal genau hingeschaut.
    Unter dem Sitz beim Steuerteil ist alles trocken.
    Es war doch eine Sicherung raus.
    Ich habe eine neue reingemacht. Die Anlage spinnt jetzt aber und macht immer abwechselnd auf und zu.
    Ich werde heute mal die Türverkleidungen abnehmen und die Microschalter trocknen. Ich denke da ist wasser drin.
     
Thema:

Zentralverriegelung tod

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung tod - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...