Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Zentralverriegelung tod

Diskutiere Zentralverriegelung tod im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen. Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr....

1. #1 antolari, 23.07.2010
    antolari

antolari Benutzer

Ich hatte gestern vergessen das Fahrerfenster bei meinem 96 Ford Galaxy zuzumachen.
    Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt sagt sie keinen Mux mehr.
    Ich habe keine Funkvernbedienung. Schließe immer mit dem Schlüssel auf.
    Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.
    Wo muß ich suchen?

2. #2 petomka, 23.07.2010
    petomka

petomka Forum Profi

schon mal unterm Fahrersitz nachgesehen? Dort befindet sich das Steuergerät der ZV und evtl. steht dort alles unter Wasser.

3. #3 antolari, 24.07.2010
    antolari

antolari Benutzer

Ich habe noch mal genau hingeschaut.
    Unter dem Sitz beim Steuerteil ist alles trocken.
    Es war doch eine Sicherung raus.
    Ich habe eine neue reingemacht. Die Anlage spinnt jetzt aber und macht immer abwechselnd auf und zu.
    Ich werde heute mal die Türverkleidungen abnehmen und die Microschalter trocknen. Ich denke da ist wasser drin.

Thema: Zentralverriegelung tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr bj 99 steuergerät zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung tod - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zentralverriegelung geht nicht mehr auf

Zentralverriegelung geht nicht mehr auf: Hallo liebes Forum, habe seit eben das Problem das mein Mondeo, Mk4 Bj. 2007, sich nicht mehr aufschließen lässt. Heute Morgen war noch alles ok,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Modul Zentralverriegelung abgesteckt

Modul Zentralverriegelung abgesteckt: Guten Abend, ich habe an meinem Mk2 den Dachhimmel ausgebaut und dabei das Modul für die Zentralverriegelung abgezogen. Nun hab ich es wieder...
  3. Zentralverriegelung F150

Zentralverriegelung F150: Ich muss wieder nerven, sorry Leute. Bei meinen 09 F150 kriege ich die ZV nicht eingeschaltet. Ich vermute, dass die vor der Verschiffung...
  4. Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...

Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...: Hallo, ich habe am Ka 1,3, Bj.10/2004 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung spinnt seit kurzem, schließt man mit schlüssel auf oder betätigt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden