Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch an der Fahrertüre selbst, zeigt die Türe hinter der Fahrertüre keine Reaktion. Dies ist auch der Fall wenn man von Innen die Türen ver-, bzw. entriegelt.

    Per Hand ist die Tür von Innen separat verschließbar, bzw. zu öffnen.

    Wer hätte eine Idee der "einfachen" Ferndiagnose ?

    Habe bereits bei anderen Themen gelesen, dass das Schloss zu wechseln sei, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn sich gar nix tut. Ich könnte da vielleicht eher auf einen defekten Stellmotor tippen, oder ?

    Bin für Anregungen/Unterstützung sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ein defekter Kabelstrang am Mondeo ist eigentlich sehr selten, normalerweise ist der Stellmotor defekt, den gibt es aber nur komplett mit Türschloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...