Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch an der Fahrertüre selbst, zeigt die Türe hinter der Fahrertüre keine Reaktion. Dies ist auch der Fall wenn man von Innen die Türen ver-, bzw. entriegelt.

    Per Hand ist die Tür von Innen separat verschließbar, bzw. zu öffnen.

    Wer hätte eine Idee der "einfachen" Ferndiagnose ?

    Habe bereits bei anderen Themen gelesen, dass das Schloss zu wechseln sei, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn sich gar nix tut. Ich könnte da vielleicht eher auf einen defekten Stellmotor tippen, oder ?

    Bin für Anregungen/Unterstützung sehr dankbar.
     
  2. #2 petomka, 11.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ein defekter Kabelstrang am Mondeo ist eigentlich sehr selten, normalerweise ist der Stellmotor defekt, den gibt es aber nur komplett mit Türschloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...