Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch an der Fahrertüre selbst, zeigt die Türe hinter der Fahrertüre keine Reaktion. Dies ist auch der Fall wenn man von Innen die Türen ver-, bzw. entriegelt.

    Per Hand ist die Tür von Innen separat verschließbar, bzw. zu öffnen.

    Wer hätte eine Idee der "einfachen" Ferndiagnose ?

    Habe bereits bei anderen Themen gelesen, dass das Schloss zu wechseln sei, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn sich gar nix tut. Ich könnte da vielleicht eher auf einen defekten Stellmotor tippen, oder ?

    Bin für Anregungen/Unterstützung sehr dankbar.
     
  2. #2 petomka, 11.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ein defekter Kabelstrang am Mondeo ist eigentlich sehr selten, normalerweise ist der Stellmotor defekt, den gibt es aber nur komplett mit Türschloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...