Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    bei meinem Mondeo (Turnier, Typ BWY, EZ 08/2001) ist das Problem aufgetreten, dass beim Öffnen/Schließen mit der Fernbedienung oder auch an der Fahrertüre selbst, zeigt die Türe hinter der Fahrertüre keine Reaktion. Dies ist auch der Fall wenn man von Innen die Türen ver-, bzw. entriegelt.

    Per Hand ist die Tür von Innen separat verschließbar, bzw. zu öffnen.

    Wer hätte eine Idee der "einfachen" Ferndiagnose ?

    Habe bereits bei anderen Themen gelesen, dass das Schloss zu wechseln sei, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn sich gar nix tut. Ich könnte da vielleicht eher auf einen defekten Stellmotor tippen, oder ?

    Bin für Anregungen/Unterstützung sehr dankbar.
     
  2. #2 petomka, 11.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ein defekter Kabelstrang am Mondeo ist eigentlich sehr selten, normalerweise ist der Stellmotor defekt, den gibt es aber nur komplett mit Türschloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Tür hinten links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...