Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!bin neu hier angemeldet und habe gleich 2probleme!Vorab es handelt sich um einer 98er mondeo kombi mit 115ps!Das erste problem ist mit der...

1. #1 holzkopf04, 08.01.2010
    holzkopf04

holzkopf04 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj98 115Ps
    Hallo!bin neu hier angemeldet und habe gleich 2probleme!Vorab es handelt sich um einer 98er mondeo kombi mit 115ps!Das erste problem ist mit der blinkenden airbaglampe!sie blinkt 4mal hintereinander!hab ja schon rausgefunden das es meistens die steckverbindung untern fahresitz ist!Wie kann ich diese mal sauber machen?Habe mal geschaut und ich habe 2 gelbe stecker unter meinem sitz!
    Das zweite problem ist mit meiner zentralverriegelung bzw türschloss!Das türschloss ist glaube ich schon ausgeschlagen oder so,weil ich beim aufschliessen immmer gut fummeln muss bis das er aufgeht!Aber dann geht auch nur erstmal die fahrertür auf!wenn ich länger mit dem wagen fahre gehen auf einmal dann alle knöpfe auf und ich kann ihn dann auch ganz normal abschließen und sogar direkt wieder aufschließen mit ein bischen fummelarbeit!Jetzt habe vom schrott nen alten schlüssel mit alter fb geholt!und wollte so das problem mit dem schloss eventuell umgehen!Aber leider funzt das wohl auch nicht!Ich habe eine anleitung zum anlernen aber die fb reagiert nicht!Ist den meine idee mit der alten fb überhaupt umsetzbar??würde ich über hilfe freuen....mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Airbaglampe

Airbaglampe: Hallo Mein Focus hat ein Problem mit dem Airbag . Die entsprechende Warnlampe leuchtet . Kann das durch das Fahren mit flachgelegten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...