Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!bin neu hier angemeldet und habe gleich 2probleme!Vorab es handelt sich um einer 98er mondeo kombi mit 115ps!Das erste problem ist mit der...

  1. #1 holzkopf04, 08.01.2010
    holzkopf04

    holzkopf04 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj98 115Ps
    Hallo!bin neu hier angemeldet und habe gleich 2probleme!Vorab es handelt sich um einer 98er mondeo kombi mit 115ps!Das erste problem ist mit der blinkenden airbaglampe!sie blinkt 4mal hintereinander!hab ja schon rausgefunden das es meistens die steckverbindung untern fahresitz ist!Wie kann ich diese mal sauber machen?Habe mal geschaut und ich habe 2 gelbe stecker unter meinem sitz!
    Das zweite problem ist mit meiner zentralverriegelung bzw türschloss!Das türschloss ist glaube ich schon ausgeschlagen oder so,weil ich beim aufschliessen immmer gut fummeln muss bis das er aufgeht!Aber dann geht auch nur erstmal die fahrertür auf!wenn ich länger mit dem wagen fahre gehen auf einmal dann alle knöpfe auf und ich kann ihn dann auch ganz normal abschließen und sogar direkt wieder aufschließen mit ein bischen fummelarbeit!Jetzt habe vom schrott nen alten schlüssel mit alter fb geholt!und wollte so das problem mit dem schloss eventuell umgehen!Aber leider funzt das wohl auch nicht!Ich habe eine anleitung zum anlernen aber die fb reagiert nicht!Ist den meine idee mit der alten fb überhaupt umsetzbar??würde ich über hilfe freuen....mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Airbaglampe spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...