Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung und Blinker

Diskutiere Zentralverriegelung und Blinker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab seit gestern das Problem mein FoFo blinkt nichtmehr beim verriegeln (2x blinken) über Fernbedienung, nur noch beim aufmachen (1x...

1. #1 S51Driver, 30.05.2009
    S51Driver

S51Driver Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombi , Tdci 1.6, gebaut 2007
    Hallo,

hab seit gestern das Problem mein FoFo blinkt nichtmehr beim verriegeln (2x blinken) über Fernbedienung, nur noch beim aufmachen (1x lang).
    Aber der Rest geht noch.
    Was könnte die Ursache sein?

Dachte vl isses ne Sicherung aber der Sicherungskasten auf der Beifahrerseite sieht anders aus und ist auch anders beschriftet als in der Betriebsanleitung :verdutzt:. Wollte aber auch nich jede einzeln ziehen und habs deshalb gelassen.
    Hat jemand das gleiche Problem mit dem Sicherungskasten?

mfg Driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn das blinken fehlt ist eine der Türen nicht zu oder ein Signal fehlerhaft der Türschalter.

4. #3 S51Driver, 01.06.2009
    S51Driver

S51Driver Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombi , Tdci 1.6, gebaut 2007
    Hm... dann wirds so ein Signalschalter sein. Das mit ner Tür offen dachte ich auch erst, hab deshalb alle geöffnet und nochmal richtig geschlossen aber ohne erfolg. Oder kann sowas das Steuerteil hinterm Handschuhfachsein auch sein?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Module sind immer die letzte Variante die man tauschen sollte, vor allem da sie nicht mehr zurückgenommen werden können. Vorher gibt es genügend andere Dinge die man prüfen muss.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und Blinker

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Blinker - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...