Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung und Blinker

Diskutiere Zentralverriegelung und Blinker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab seit gestern das Problem mein FoFo blinkt nichtmehr beim verriegeln (2x blinken) über Fernbedienung, nur noch beim aufmachen (1x...

  1. #1 S51Driver, 30.05.2009
    S51Driver

    S51Driver Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombi , Tdci 1.6, gebaut 2007
    Hallo,

    hab seit gestern das Problem mein FoFo blinkt nichtmehr beim verriegeln (2x blinken) über Fernbedienung, nur noch beim aufmachen (1x lang).
    Aber der Rest geht noch.
    Was könnte die Ursache sein?

    Dachte vl isses ne Sicherung aber der Sicherungskasten auf der Beifahrerseite sieht anders aus und ist auch anders beschriftet als in der Betriebsanleitung :verdutzt:. Wollte aber auch nich jede einzeln ziehen und habs deshalb gelassen.
    Hat jemand das gleiche Problem mit dem Sicherungskasten?

    mfg Driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn das blinken fehlt ist eine der Türen nicht zu oder ein Signal fehlerhaft der Türschalter.
     
  4. #3 S51Driver, 01.06.2009
    S51Driver

    S51Driver Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombi , Tdci 1.6, gebaut 2007
    Hm... dann wirds so ein Signalschalter sein. Das mit ner Tür offen dachte ich auch erst, hab deshalb alle geöffnet und nochmal richtig geschlossen aber ohne erfolg. Oder kann sowas das Steuerteil hinterm Handschuhfachsein auch sein?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Module sind immer die letzte Variante die man tauschen sollte, vor allem da sie nicht mehr zurückgenommen werden können. Vorher gibt es genügend andere Dinge die man prüfen muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und Blinker

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Blinker - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...