C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung und Fensterheber

Diskutiere Zentralverriegelung und Fensterheber im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen. Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen....

1. #1 Harzbiker, 09.09.2011
    Harzbiker

Harzbiker Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Hallo,
    ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen.

Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen. Ich staunte nicht schlecht, als nicht nur die Türen auf waren sondern auch alle 4 Scheiben mit runtergingen.

Hat jemand so etwas schon erlebt bzw. eine Erklärung hierfür?

Gruß Thorsten

2. #2 pansenbernd, 10.09.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hast DU die FB lang gedrückt? Komfortöffnung heisst diese Funktion wohl.
    Gruss

3. #3 Harzbiker, 11.09.2011
    Harzbiker

Harzbiker Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Ja, ich habe wohl etwas länger die FB gedrückt; inzwischen bin ich schlauer, es ist die Komfortöffnung.

So langsam lerne ich das neue Mäxchen kennen.

Gruß Thorsten

Thema: Zentralverriegelung und Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax centralveriegelung fenster

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Zentralverriegelung und elek. Fensterheber

Probleme mit Zentralverriegelung und elek. Fensterheber: Hallo, ich habe ein, für mich nicht nachvollziehbares Problem, was auch evtl. daran liegt, dass ich nicht so der Auto-Experte bin. Seit einiger...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fensterheber und Zentralverriegelung

Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo und guten Tag, bei meinem C-Max funktioniert an der linken hinteren Tür der elektrische Fensterheber nicht mehr und gleichzeitig...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZV / Fensterheber / Alarmanlage spinnen und hängt zusammen?!

ZV / Fensterheber / Alarmanlage spinnen und hängt zusammen?!: moin leute, hab letzte woche nen weißen 97er scorpio kombi ergattert!:top1: aber habe ihn mit ein paar problemen bekommen! die sicherung von der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrische Fensterheber & Zentralverriegelung nachrüsten

Elektrische Fensterheber & Zentralverriegelung nachrüsten: Hab da mal ne Frage, mein FoFi ist leider das "Billig-Modell" ohne Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung - natürlich auch ohne den...
  5. Problem mit Zentralverriegelung und Fensterheber

Problem mit Zentralverriegelung und Fensterheber: hallo, leider habe ich heute zwei probleme bei meinem focus feststellen müssen. habe auch schon die sufu genutzt aber leider nix passendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden