C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung und Fensterheber

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Harzbiker, 09.09.2011.

  1. #1 Harzbiker, 09.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Hallo,
    ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen.

    Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen. Ich staunte nicht schlecht, als nicht nur die Türen auf waren sondern auch alle 4 Scheiben mit runtergingen.

    Hat jemand so etwas schon erlebt bzw. eine Erklärung hierfür?

    Gruß Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 10.09.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hast DU die FB lang gedrückt? Komfortöffnung heisst diese Funktion wohl.
    Gruss
     
  4. #3 Harzbiker, 11.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Ja, ich habe wohl etwas länger die FB gedrückt; inzwischen bin ich schlauer, es ist die Komfortöffnung.

    So langsam lerne ich das neue Mäxchen kennen.

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Zentralverriegelung und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...