C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung und Fensterheber

Diskutiere Zentralverriegelung und Fensterheber im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen. Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen....

  1. #1 Harzbiker, 09.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Hallo,
    ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen.

    Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen. Ich staunte nicht schlecht, als nicht nur die Türen auf waren sondern auch alle 4 Scheiben mit runtergingen.

    Hat jemand so etwas schon erlebt bzw. eine Erklärung hierfür?

    Gruß Thorsten
     
  2. #2 pansenbernd, 10.09.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hast DU die FB lang gedrückt? Komfortöffnung heisst diese Funktion wohl.
    Gruss
     
  3. #3 Harzbiker, 11.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Ja, ich habe wohl etwas länger die FB gedrückt; inzwischen bin ich schlauer, es ist die Komfortöffnung.

    So langsam lerne ich das neue Mäxchen kennen.

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Zentralverriegelung und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...