C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zentralverriegelung und Fensterheber

Diskutiere Zentralverriegelung und Fensterheber im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen. Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen....

  1. #1 Harzbiker, 09.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Hallo,
    ich hatte heute eine merkwürdiges Erlebnis mit meinem neuen Mäxchen.

    Ich wollte mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigen. Ich staunte nicht schlecht, als nicht nur die Türen auf waren sondern auch alle 4 Scheiben mit runtergingen.

    Hat jemand so etwas schon erlebt bzw. eine Erklärung hierfür?

    Gruß Thorsten
     
  2. #2 pansenbernd, 10.09.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hast DU die FB lang gedrückt? Komfortöffnung heisst diese Funktion wohl.
    Gruss
     
  3. #3 Harzbiker, 11.09.2011
    Harzbiker

    Harzbiker Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Ja, ich habe wohl etwas länger die FB gedrückt; inzwischen bin ich schlauer, es ist die Komfortöffnung.

    So langsam lerne ich das neue Mäxchen kennen.

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Zentralverriegelung und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...