Zentralverriegelung versagt

Diskutiere Zentralverriegelung versagt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , habe heute ein neues Desaster mit meiem S-Max erlebt. Erst zeigt der Bordcomputer an das eine Tüt offen sei ( was aber nicht war ) und...

  1. Uwe

    Uwe Guest

    Hallo , habe heute ein neues Desaster mit meiem S-Max erlebt.
    Erst zeigt der Bordcomputer an das eine Tüt offen sei ( was aber nicht war ) und dann konnte ich das Auto nicht mehr verschließen ( weder mit der Fernbedienung noch mit dem schlüssel selbst. ) In meiner Werkstatt sagte man mir , das ich das beobachten soll . es könnte ja sein das es mit den Minus Graden zusammen hägt. Einfach super oder !!!! :wuetend:

    Hat von Euch auch jemand dieses Problem gehabt ?

    Gruß Uwe
     
  2. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , das klind dannach als ob bei dir ein türkontaktschalter festgefroren ist , weiss aber nicht wo die sitzen , denke mal irgendwo im schloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung versagt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung versagt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...