Zentralverriegelung versagt

Diskutiere Zentralverriegelung versagt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , habe heute ein neues Desaster mit meiem S-Max erlebt. Erst zeigt der Bordcomputer an das eine Tüt offen sei ( was aber nicht war ) und...

  1. Uwe

    Uwe Guest

    Hallo , habe heute ein neues Desaster mit meiem S-Max erlebt.
    Erst zeigt der Bordcomputer an das eine Tüt offen sei ( was aber nicht war ) und dann konnte ich das Auto nicht mehr verschließen ( weder mit der Fernbedienung noch mit dem schlüssel selbst. ) In meiner Werkstatt sagte man mir , das ich das beobachten soll . es könnte ja sein das es mit den Minus Graden zusammen hägt. Einfach super oder !!!! :wuetend:

    Hat von Euch auch jemand dieses Problem gehabt ?

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , das klind dannach als ob bei dir ein türkontaktschalter festgefroren ist , weiss aber nicht wo die sitzen , denke mal irgendwo im schloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung versagt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung versagt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...