Zentralverriegelung versagt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Uwe, 25.01.2007.

  1. Uwe

    Uwe Guest

    Hallo , habe heute ein neues Desaster mit meiem S-Max erlebt.
    Erst zeigt der Bordcomputer an das eine Tüt offen sei ( was aber nicht war ) und dann konnte ich das Auto nicht mehr verschließen ( weder mit der Fernbedienung noch mit dem schlüssel selbst. ) In meiner Werkstatt sagte man mir , das ich das beobachten soll . es könnte ja sein das es mit den Minus Graden zusammen hägt. Einfach super oder !!!! :wuetend:

    Hat von Euch auch jemand dieses Problem gehabt ?

    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , das klind dannach als ob bei dir ein türkontaktschalter festgefroren ist , weiss aber nicht wo die sitzen , denke mal irgendwo im schloss.
     
Thema:

Zentralverriegelung versagt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung versagt - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...