Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Diskutiere Zentralverriegelung vorhanden oder nicht? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...

1. #1 FordKA102010, 23.09.2017
    FordKA102010

FordKA102010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 Baujahr 2010
    Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist.

Im Ford.etis. steht dazu nichts drinnen anhand der Vin.

Komisch ich kann auf der Beifahrerseite die Türe von aussen nicht auf oder zu sperren da kein Schloss vorhanden ist.Geht nur über dem Türgriff innen.

Wenn ich an der Fahrertüre auf oder zu sperre betrifft dies nur die eine Türe...alles andere ist ohne Reaktion.

Somit denke ich also keine ZV eingebaut,
    hab dann im Sicherungskasten geschaut und da ist eine Sicherung drinnen bei der Zentralverriegelung.

Habt ihr eine Ahnung?

2. #2 Punisher, 23.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenn kein schließzylinder in der beifahrertür sowie heckklappe vorhanden ist
    sollte eine ZV vorhanden sein

3. #3 FordKA102010, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    FordKA102010

FordKA102010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 Baujahr 2010
    in der Heckklappe ist ein Schloß vorhanden nur eben nicht in der Beifahrertüre nicht

4. #4 MucCowboy, 23.09.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Modell "Concept" ist die "Nacktschnecke" (sorry), hat extrem wenig Zubehör um möglichst wenig zu kosten. Vorgänger war das Modell "Student" (sagt der Name schon). Der "Concept" wurde anschließend unverändert "Ambiente" genannt, und der wiederum hat laut Katalog keine Zentralverriegelung.

Siehe hier: Ford Ka – Wikipedia

5. #5 FordKA102010, 24.09.2017
    FordKA102010

FordKA102010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 Baujahr 2010
    genau das gleiche habe ich auch schon gefunden, aber mich wundert das eine Sicherung vorhanden ist an dem dafür vorgesehenen Platz für die Zv und dass die Beifahrertüre kein Schloss hat zum auf und zu sperren.

6. #6 Punisher, 24.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

das die sicherung gesteckt ist heist noch nicht automatisch ZV
    die sicherung kann auch noch für andere systeme notwendig sein

7. #7 MucCowboy, 24.09.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    In vielen Fahrzeugen stecken Sicherungen auf Steckplätzen, die eigentlich garkeine Funktion haben. Die Sicherungsboxen werden in Großserien produziert und nicht immer genau für solche Sondermodelle bestückt. Lieber eine zuviel drin als eine zu wenig ;)

Thema: Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka zentralverriegelung oder nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht? - Ähnliche Themen

1. ESP vorhanden?

ESP vorhanden?: Ich habe mir einen gebrauchten MK7 gekauft. (BJ 2009) Laut Verkäufer mit ESP. Es gibt jedoch keinen Schalter zur Deaktivierung. Meiner Logik nach...
  2. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  3. Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung

Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung: Moin. Kann mir jemand sagen wie ich die Zv umprogrammieren kann, und zwar so, das alle Türen incl. Schiebe- und Hecktür mit nur einem Knopfdruck...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Zentralverriegelung Hecktür defekt

Zentralverriegelung Hecktür defekt: Sind ja gerade mitten im Ausbau zum WoMo, haben hinten liebevoll alles ausgeräumt (Sitzbänke & Schienen, Boden, Seitenverkleidung, Dachhimmel samt...
  5. Zentralverriegelung Kofferraum

Zentralverriegelung Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ungefähr 1 Monat meinen neuen Focus MK4 und bin echt sehr zufrieden mit diesem Auto. Es gibt allerdings eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden