Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern

Diskutiere Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe für meine ZV vorne rechts 3 Stück mit identischer Nummer 96BGF21812. Nur die letzten 2 Buchstaben sind anders. Einmal EG , einmal EM...

1. #1 Mondeo Fan, 28.04.2014
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe für meine ZV vorne rechts 3 Stück mit identischer Nummer 96BGF21812.
    Nur die letzten 2 Buchstaben sind anders.
    Einmal EG , einmal EM und einmal EH.
    Was ist der Unterschied ?
    Sehen alle gleich aus und haben alle Doppelverriegelung.
    Kann ich die problemlos untereinander tauschen oder gibt es Unterschiede ?

Gruß
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...