Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern

Diskutiere Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe für meine ZV vorne rechts 3 Stück mit identischer Nummer 96BGF21812. Nur die letzten 2 Buchstaben sind anders. Einmal EG , einmal EM...

  1. #1 Mondeo Fan, 28.04.2014
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe für meine ZV vorne rechts 3 Stück mit identischer Nummer 96BGF21812.
    Nur die letzten 2 Buchstaben sind anders.
    Einmal EG , einmal EM und einmal EH.
    Was ist der Unterschied ?
    Sehen alle gleich aus und haben alle Doppelverriegelung.
    Kann ich die problemlos untereinander tauschen oder gibt es Unterschiede ?

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung vorne rechts viele Nummern - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...