KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zentralverriegelung zickt rum!

Diskutiere Zentralverriegelung zickt rum! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;) So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der...

  1. #1 Kittybaby, 01.11.2011
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;)

    So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der Fahrerseite nur die Tür aufschließen, nicht aber die Beifahrertür. Und ja, das Auto hat Zentralverriegelung :lol: auf der Beifahrerseite kann ich beide Türen aufschließen. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarländer, 09.11.2011
    saarländer

    saarländer Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, 2003, 1,8 tdci
    Das sollte ein Kabelbruch im Kabelstrang zur Fahrertür sein(zur Sicherheit aber beide Seiten prüfen lassen). Ist bei dem Auto keine Seltenheit. Alternativ ist es auch möglich das der Mikroschalter im Türschloss defekt ist. Als erstes aber den Kabelstrang prüfen(lassen).
     
Thema:

Zentralverriegelung zickt rum!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung zickt rum! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...