KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zentralverriegelung zickt rum!

Diskutiere Zentralverriegelung zickt rum! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;) So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der...

  1. #1 Kittybaby, 01.11.2011
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;)

    So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der Fahrerseite nur die Tür aufschließen, nicht aber die Beifahrertür. Und ja, das Auto hat Zentralverriegelung :lol: auf der Beifahrerseite kann ich beide Türen aufschließen. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 saarländer, 09.11.2011
    saarländer

    saarländer Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, 2003, 1,8 tdci
    Das sollte ein Kabelbruch im Kabelstrang zur Fahrertür sein(zur Sicherheit aber beide Seiten prüfen lassen). Ist bei dem Auto keine Seltenheit. Alternativ ist es auch möglich das der Mikroschalter im Türschloss defekt ist. Als erstes aber den Kabelstrang prüfen(lassen).
     
Thema:

Zentralverriegelung zickt rum!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung zickt rum! - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...