KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zentralverriegelung zickt rum!

Diskutiere Zentralverriegelung zickt rum! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;) So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der...

  1. #1 Kittybaby, 01.11.2011
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Nunjaaa, ich weiß nicht obs das Thema schonmal gab - ich hoff einfach mal nicht ;)

    So, mein lieber KA ärgert mich jetzt schon. Ich kann auf der Fahrerseite nur die Tür aufschließen, nicht aber die Beifahrertür. Und ja, das Auto hat Zentralverriegelung :lol: auf der Beifahrerseite kann ich beide Türen aufschließen. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarländer, 09.11.2011
    saarländer

    saarländer Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, 2003, 1,8 tdci
    Das sollte ein Kabelbruch im Kabelstrang zur Fahrertür sein(zur Sicherheit aber beide Seiten prüfen lassen). Ist bei dem Auto keine Seltenheit. Alternativ ist es auch möglich das der Mikroschalter im Türschloss defekt ist. Als erstes aber den Kabelstrang prüfen(lassen).
     
Thema:

Zentralverriegelung zickt rum!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung zickt rum! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  3. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...