Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel...

1. e6h7j

e6h7j Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 + 2005
    Hi,

bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel sofort auf. Alle andere 3 Türen und die Heckklappe schließen erst nach ca 1 Minute auf. Das Problem verstärkt sich mit sinkenden Aussentemperaturen. Hat jemand einen Tipp für für mich ?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 06.01.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dazu gibts geschätzte 578 THREADS hier im FORUM.

Sind die Microschalter in den ZV-Motoren.

Abhilfe:
    -neuen ZV-Motor kaufen ( 100 Euro )

alternativ:
    -Microschalterkabel ( 2 Stck pro Tür/Farben:BK/OG und BK/GN ) an der betroffenen Tür abtrennen vom ZV-Modul/GEM.
    Nicht am ZV-Modul/GEM abtrennen.

FOCUS Bj.01 is leider net eindeutig:

-gib hier mal die Fahrgestellnummer ein:

http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=78E2C33351DA3CA72F5DB50FC30DE789.eccvas512

..dann weißt du,wann die Kiste "Geburtstag" hat.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...