Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel...

  1. e6h7j

    e6h7j Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 + 2005
    Hi,

    bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel sofort auf. Alle andere 3 Türen und die Heckklappe schließen erst nach ca 1 Minute auf. Das Problem verstärkt sich mit sinkenden Aussentemperaturen. Hat jemand einen Tipp für für mich ?

    Gruß
     
  2. #2 TL1000R, 06.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dazu gibts geschätzte 578 THREADS hier im FORUM.

    Sind die Microschalter in den ZV-Motoren.

    Abhilfe:
    -neuen ZV-Motor kaufen ( 100 Euro )

    alternativ:
    -Microschalterkabel ( 2 Stck pro Tür/Farben:BK/OG und BK/GN ) an der betroffenen Tür abtrennen vom ZV-Modul/GEM.
    Nicht am ZV-Modul/GEM abtrennen.

    FOCUS Bj.01 is leider net eindeutig:

    -gib hier mal die Fahrgestellnummer ein:

    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=78E2C33351DA3CA72F5DB50FC30DE789.eccvas512


    ..dann weißt du,wann die Kiste "Geburtstag" hat.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...