Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel...

  1. e6h7j

    e6h7j Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 + 2005
    Hi,

    bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel sofort auf. Alle andere 3 Türen und die Heckklappe schließen erst nach ca 1 Minute auf. Das Problem verstärkt sich mit sinkenden Aussentemperaturen. Hat jemand einen Tipp für für mich ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 06.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dazu gibts geschätzte 578 THREADS hier im FORUM.

    Sind die Microschalter in den ZV-Motoren.

    Abhilfe:
    -neuen ZV-Motor kaufen ( 100 Euro )

    alternativ:
    -Microschalterkabel ( 2 Stck pro Tür/Farben:BK/OG und BK/GN ) an der betroffenen Tür abtrennen vom ZV-Modul/GEM.
    Nicht am ZV-Modul/GEM abtrennen.

    FOCUS Bj.01 is leider net eindeutig:

    -gib hier mal die Fahrgestellnummer ein:

    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=78E2C33351DA3CA72F5DB50FC30DE789.eccvas512


    ..dann weißt du,wann die Kiste "Geburtstag" hat.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...