Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel...

  1. e6h7j

    e6h7j Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 + 2005
    Hi,

    bei Focus Bj 01 arbeitet nur noch die Zentralverriegelung an der Fahrertür richtig, d.h. die Tür geht nach Öffnung durch den Schlüssel sofort auf. Alle andere 3 Türen und die Heckklappe schließen erst nach ca 1 Minute auf. Das Problem verstärkt sich mit sinkenden Aussentemperaturen. Hat jemand einen Tipp für für mich ?

    Gruß
     
  2. #2 TL1000R, 06.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dazu gibts geschätzte 578 THREADS hier im FORUM.

    Sind die Microschalter in den ZV-Motoren.

    Abhilfe:
    -neuen ZV-Motor kaufen ( 100 Euro )

    alternativ:
    -Microschalterkabel ( 2 Stck pro Tür/Farben:BK/OG und BK/GN ) an der betroffenen Tür abtrennen vom ZV-Modul/GEM.
    Nicht am ZV-Modul/GEM abtrennen.

    FOCUS Bj.01 is leider net eindeutig:

    -gib hier mal die Fahrgestellnummer ein:

    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=78E2C33351DA3CA72F5DB50FC30DE789.eccvas512


    ..dann weißt du,wann die Kiste "Geburtstag" hat.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...