Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute hab bei meinem Mondi MK2 BJ:1998 Stellmotor an der Fahrertür gewechselt wenn ich Ihn jetzt abschließe schließt er sofort wieder auf...

1. #1 weinshorle, 01.04.2012
    weinshorle

weinshorle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    1,8l 125PS
    Bj2002
    Hallo Leute
    hab bei meinem Mondi MK2 BJ:1998 Stellmotor an der Fahrertür gewechselt
    wenn ich Ihn jetzt abschließe schließt er sofort wieder auf ich weiss nicht mehr weiter vielleicht weiss einer von euch woran es liegen kann
    danke im vorraus
    Gruss güni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    das problem tritt normal nur auf wenn die fahrer oder beifahrertür offen ist . schau mal ob alles richtig verbaut wurde. vielleicht denkt die verriegelung das die türe offen ist

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...