Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe vor kurzen, genauer gesagt gestern einen Ford Mondeo Mk3 erworben. Mir ist aufgefallen, das nach dem starten des Motors die...

  1. #1 911spohr, 26.05.2012
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo.
    Habe vor kurzen, genauer gesagt gestern einen Ford Mondeo Mk3 erworben.
    Mir ist aufgefallen, das nach dem starten des Motors die Zentralverriegelung einfach verriegelt.
    jetzt meine Frage:
    Was könnte das sein, oder wie könnte man das abstellen?

    Wäre Dankbar für hilfreiche Ratschläge. Danke

    Benny
     
  2. #2 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    versuche mal dieses:
    Automatische Türverriegelung :
    Aktivieren / Deaktivieren der automatischen Verriegelung: - Mit dieser Funktion kann die automatische Verriegelung aktiviert werden. Innerhalb von 30 Sekunden: - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündung auf OFF oder ACC stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN drehen. - beginnt der Programmiermodus "automatisches Verriegeln" (kurzer Signalton ertönt). - Innentürgriff drücken und ziehen. - wird das automatische Verriegeln aktiviert, falls es zuvor ausgeschaltet war und umgekehrt. - zeigt ein kurzer Signalton das Deaktivieren der automatischen Verriegelung an. - zeigt ein kurzer Signalton gefolgt von einem langen Signalton das Aktivieren der automatischen Verriegelung an. - Der Programmiermodus wird durch das Drehen des Zündschlüssels auf OFF oder ACC abgeschlossen oder wenn 5 Minuten nach dem Aktivieren des Programmiermodus verstrichen sind (kurzer Signalton)
     
  3. #3 sharo03, 27.05.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    geht das auch beim MK 4??? :confused:
     
  4. #4 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...