Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von 911spohr, 26.05.2012.

1. #1 911spohr, 26.05.2012
    911spohr

911spohr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo.
    Habe vor kurzen, genauer gesagt gestern einen Ford Mondeo Mk3 erworben.
    Mir ist aufgefallen, das nach dem starten des Motors die Zentralverriegelung einfach verriegelt.
    jetzt meine Frage:
    Was könnte das sein, oder wie könnte man das abstellen?

Wäre Dankbar für hilfreiche Ratschläge. Danke

Benny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    versuche mal dieses:
    Automatische Türverriegelung :
    Aktivieren / Deaktivieren der automatischen Verriegelung: - Mit dieser Funktion kann die automatische Verriegelung aktiviert werden. Innerhalb von 30 Sekunden: - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündung auf OFF oder ACC stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN drehen. - beginnt der Programmiermodus "automatisches Verriegeln" (kurzer Signalton ertönt). - Innentürgriff drücken und ziehen. - wird das automatische Verriegeln aktiviert, falls es zuvor ausgeschaltet war und umgekehrt. - zeigt ein kurzer Signalton das Deaktivieren der automatischen Verriegelung an. - zeigt ein kurzer Signalton gefolgt von einem langen Signalton das Aktivieren der automatischen Verriegelung an. - Der Programmiermodus wird durch das Drehen des Zündschlüssels auf OFF oder ACC abgeschlossen oder wenn 5 Minuten nach dem Aktivieren des Programmiermodus verstrichen sind (kurzer Signalton)

4. #3 sharo03, 27.05.2012
    sharo03

sharo03 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    geht das auch beim MK 4??? :confused:

5. #4 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...