Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe vor kurzen, genauer gesagt gestern einen Ford Mondeo Mk3 erworben. Mir ist aufgefallen, das nach dem starten des Motors die...

  1. #1 911spohr, 26.05.2012
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo.
    Habe vor kurzen, genauer gesagt gestern einen Ford Mondeo Mk3 erworben.
    Mir ist aufgefallen, das nach dem starten des Motors die Zentralverriegelung einfach verriegelt.
    jetzt meine Frage:
    Was könnte das sein, oder wie könnte man das abstellen?

    Wäre Dankbar für hilfreiche Ratschläge. Danke

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    versuche mal dieses:
    Automatische Türverriegelung :
    Aktivieren / Deaktivieren der automatischen Verriegelung: - Mit dieser Funktion kann die automatische Verriegelung aktiviert werden. Innerhalb von 30 Sekunden: - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündung auf OFF oder ACC stellen. - Innentürgriff dreimal drücken und ziehen. - Zündschlüssel auf Stellung START/RUN drehen. - beginnt der Programmiermodus "automatisches Verriegeln" (kurzer Signalton ertönt). - Innentürgriff drücken und ziehen. - wird das automatische Verriegeln aktiviert, falls es zuvor ausgeschaltet war und umgekehrt. - zeigt ein kurzer Signalton das Deaktivieren der automatischen Verriegelung an. - zeigt ein kurzer Signalton gefolgt von einem langen Signalton das Aktivieren der automatischen Verriegelung an. - Der Programmiermodus wird durch das Drehen des Zündschlüssels auf OFF oder ACC abgeschlossen oder wenn 5 Minuten nach dem Aktivieren des Programmiermodus verstrichen sind (kurzer Signalton)
     
  4. #3 sharo03, 27.05.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    geht das auch beim MK 4??? :confused:
     
  5. #4 rabe2701, 27.05.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...