Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe vor, wenn ich das Auto per Schlüssel öffne die Nebelscheinwerfer an gehen, aber auch nur dann wieder aus gehen, wenn ich das...

  1. #1 Emptykevin, 08.06.2012
    Emptykevin

    Emptykevin Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe vor, wenn ich das Auto per Schlüssel öffne die Nebelscheinwerfer an gehen, aber auch nur dann wieder aus gehen, wenn ich das Auto per Schlüssel schließe…..

    Ich habe mir eine kleine Schaltung per Relais gebaut, die auch nach diesem Prinzip funktioniert.
    Jetzt muss ich nur wissen wo der Kasten von der ZV ist und was noch wichtiger ist, ob die ZV einen Ausgang hat, wo sie einen 12V Impuls raus gibt beim öffnen des Autos und einen anderen Ausgang hat, wo sie einen 12V Impuls raus gibt, wenn ich das Auto wieder schließe.


    Jetzt schon mal Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 08.06.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #3 klaralang, 08.06.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ZV vom Focus ist "massegesteuert", also nix mit 12v Impuls
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...