Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zentralverriegelung???????

Diskutiere Zentralverriegelung??????? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich möchte bei meinem Ford eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen. Doch da kommt auch schon mein Problem: Welchen TYP ZV...

  1. #1 Fusion-Fan, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Hallo

    Ich möchte bei meinem Ford eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.

    Doch da kommt auch schon mein Problem:

    Welchen TYP ZV hat der Ford Fusion BJ 2004?

    TYP 1 Nachgerüsteter Stellmotor
    TYP 3 Minusgeschaltete ZV
    TYP 4 Plusgeschaltete ZV
    TYP 5 5-Kabel + Plus geschaltet, Ruhezustand auf Masse
    TYP 6 Vakuum-System
    TYP 7 Minusgeschaltete ZV, japanisch gesteuert
    TYP 8 Minusgeschaltete ZV mit Widerstand

    :weinen2:

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Smarten Gruss :top1:
     
  2. #2 Fusion-Fan, 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Habe nun herausgefunden, dass der Ford Fusion ab BJ 2002 eine minusgesteuerte Zentralverriegelung hat.

    Es soll aber auch Ausnahmefälle geben, wo plusgeschaltete Zentralverriegelungen eingebaut worden sind.

    Wo oder wie kann ich erfahren, was ich nun im Auto habe?
     
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mit einem Messgerät ;)
     
Thema: Zentralverriegelung???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung??????? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...