Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zentralverriegelung???????

Diskutiere Zentralverriegelung??????? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich möchte bei meinem Ford eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen. Doch da kommt auch schon mein Problem: Welchen TYP ZV...

  1. #1 Fusion-Fan, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Hallo

    Ich möchte bei meinem Ford eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.

    Doch da kommt auch schon mein Problem:

    Welchen TYP ZV hat der Ford Fusion BJ 2004?

    TYP 1 Nachgerüsteter Stellmotor
    TYP 3 Minusgeschaltete ZV
    TYP 4 Plusgeschaltete ZV
    TYP 5 5-Kabel + Plus geschaltet, Ruhezustand auf Masse
    TYP 6 Vakuum-System
    TYP 7 Minusgeschaltete ZV, japanisch gesteuert
    TYP 8 Minusgeschaltete ZV mit Widerstand

    :weinen2:

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Smarten Gruss :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusion-Fan, 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Habe nun herausgefunden, dass der Ford Fusion ab BJ 2002 eine minusgesteuerte Zentralverriegelung hat.

    Es soll aber auch Ausnahmefälle geben, wo plusgeschaltete Zentralverriegelungen eingebaut worden sind.

    Wo oder wie kann ich erfahren, was ich nun im Auto habe?
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mit einem Messgerät ;)
     
Thema:

Zentralverriegelung???????

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung??????? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...