Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zentralverriegelung???????

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Fusion-Fan, 08.06.2012.

  1. #1 Fusion-Fan, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Hallo

    Ich möchte bei meinem Ford eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.

    Doch da kommt auch schon mein Problem:

    Welchen TYP ZV hat der Ford Fusion BJ 2004?

    TYP 1 Nachgerüsteter Stellmotor
    TYP 3 Minusgeschaltete ZV
    TYP 4 Plusgeschaltete ZV
    TYP 5 5-Kabel + Plus geschaltet, Ruhezustand auf Masse
    TYP 6 Vakuum-System
    TYP 7 Minusgeschaltete ZV, japanisch gesteuert
    TYP 8 Minusgeschaltete ZV mit Widerstand

    :weinen2:

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Smarten Gruss :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusion-Fan, 15.06.2012
    Fusion-Fan

    Fusion-Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 TDCi 68 PS BJ 2004
    Habe nun herausgefunden, dass der Ford Fusion ab BJ 2002 eine minusgesteuerte Zentralverriegelung hat.

    Es soll aber auch Ausnahmefälle geben, wo plusgeschaltete Zentralverriegelungen eingebaut worden sind.

    Wo oder wie kann ich erfahren, was ich nun im Auto habe?
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mit einem Messgerät ;)
     
Thema:

Zentralverriegelung???????

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung??????? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...