Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe eine transit connect mit zentralverriegelung per schlussel. Will aber die turen per knopf offnen und schliessen. Brauch ich den...

1. #1 christos30, 30.06.2012
    christos30

christos30 Neuling

Fahrzeug:
    transit connect
    Hallo,
    ich habe eine transit connect mit zentralverriegelung per schlussel.
    Will aber die turen per knopf offnen und schliessen.
    Brauch ich den ganzen nachrustungs-set oder nur die fernbedienung?
    Vielen dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du möchtest es Original haben? Dann stellt sich die Frage was für ein Modul du verbaut hast ... schau mal ob du in den Programmier-Modus der Fernbedienung kommen würdest.

Dazu solltest du den Schlüssel im Zündschloss entweder 4mal oder 8mal von 0 auf Stellung 2 drehen, dann sollte es piepsen oder die Zentralverriegelung wird einmal betätigt.
    Wenn das eine oder das andere bei dir eintrifft hast du ein Modul verbaut und du kannst eine Fernbedienung anlernen.
    Wenn nichts passiert brauchst du ein anderes Modul ...

Alternative eine Fernbedienung aus dem Zubehör verbauen, der Einbau ist allerdings etwas aufwendiger (die ganze Sache zu verkabeln)

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...