KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, meine Freundin hat sich in diesem Jahr einen Ford KA zugelegt. Um diesen auch noch so günstig wie möglich zu bekommen hat sie auf allerlei...

1. #1 Ka-Jump, 26.07.2012
    Ka-Jump

Ka-Jump Neuling

Moin,
    meine Freundin hat sich in diesem Jahr einen Ford KA zugelegt. Um diesen auch noch so günstig wie möglich zu bekommen hat sie auf allerlei schnick-schnack verzichtet. >.<
    Mittlerweile hätte Sie doch gern eine ZV. Hier im Forum gibts ja auch eine Anleitung dazu. Als Laie will ich aber natürlich am heißgeliebten Ka keinen Schaden anrichten und habe mich bei mehreren umliegenden Ford Vertragswerkstätten erkundigt was der nachträgliche Einbau kosten würde. Leider erhielt ich da die unterschiedlichsten Aussagen. Von "technisch nicht machbar":was: über "geht, kostet dann aber minimum 900,-€":mies: bis "klar geht, kostet 300,-€":top1: hab ich jetzt so ziemlich alles gehört.

Nun meine Frage, ist es wirklich nicht möglich?
    Wenn doch wäre das Angebot über 300,-€ natürlich ne Überlegung wert.
    Oder ist der Selbsteinbau so unproblematisch das ich mich da doch ranwagen könnte?

Mfg

2. #2 tomtom1990, 26.07.2012
    tomtom1990

tomtom1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    es gibt da verschiedene möglcihkeiten.
    wobei ein universall satz das einfachste dafür ist
    so meine erfahrung aus dem berufs alltag
    gibt z.b. von fk einen nicht schlechten nachrüstsatz

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden