Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand verraten wo ich die steuerung oder motor für die zentralverriegelung finde meine macht sich manchmal selbstständig und...

1. #1 thomasvb, 17.06.2013
    thomasvb

thomasvb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Baujahr 5.200 1.6 16v
    Hallo kann mir jemand verraten wo ich die steuerung oder motor für die zentralverriegelung finde meine macht sich manchmal selbstständig und klickt nach ein paar minuten wenn ich fahre mfg thomas achso mein auto mondeo bap baujahr 5.200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Tür-Schloss und Zentralverriegelung ist ein Bauteil ... so wie es sich anhört ist das Schloss in der Fahrertüre Defekt (selten das in der Beifahrertüre)

Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  2. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...